Aller erster Kauf.
Also ich habe eine Kaufbestätigung und dann noch so eine, wo die Daten stehen.
Da ist unten ne Tabelle, wo Code, Product, Item price und so steht.
Aber der Code da kann es nicht sein, weil der nicht dem "Code-Konzept" von Steam entspricht.
Eure erfahrungen mit G2PLAY.net 07/29/2014 - Off Topic - 2 Replies Hey Leute,
ich überlege mir, etwas auf G2Play zu kaufen, einen Steam-Key ...
Heisst das, das es ein "Wunsch-Key" ist, und ich ihn in Steam nur eintragen muss, oder was :o ?
Zudem: Ist G2Play trusted ???
MfG - Mattthias aka M8z
G2Play reward points ? 08/03/2011 - Main - 4 Replies Hallo
Klint jetzt villeicht blöd aber ich wollte fragen wie das man bei G2play mit reward points bezahlt ? Ich habe 180 reward points und wollte mir damit BBC2 kaufen, aber es kommt imme ein fehler das ich nicht genügend reward points hätte aber bei BBC2 untendran neben dem preis steht das es 129 reward points benötigt und das habe ich ja... kann mir wer helfen ?
Danke schon im Vorraus
G2Play.Net - Was können die machen ? 10/08/2010 - Off Topic - 6 Replies Also jemand hat sich über meinen PayPal Account bei denen ein Produkt bestellt.
Habe natürlich die Rechnungen durchgeguckt , dann sehe ich das mir Geld abgezogen worden ist von G2Play .
Habe sofort Käuferschutz beantragt und mein Geld zurück bekommen. Nun droht mich G2Play mit Anzeigen und Rechtlichen Maßnahmen. Ich verklicker denen schon seit 20 Mails das ich die Bestellung nicht getätigt habe und Paypal das schon kontrolliert hat und mir zugestimmt hat , die wollen das nicht verstehen. Der...
Anzeige von G2play?! 07/01/2010 - Off Topic - 1 Replies Hallo,
bin erst 17 und wollte ein spiel ab 18 kaufen...
Habe per Ausweißgenerator von diesem Level2 User
0x irgentwas nen Ausweiß gefäscht und den an G2play geschickt...
Darauf kam das:
g2play.net 04/13/2010 - Steam Trading - 2 Replies hallo ich habe kein gutes english und ich frage
mich grad ich habe jetzt vor 5minuten von gplay einen key
bestellt und wann der ankommt in meine email ?
kann einer helfen danke dann mal bis jetzt
epvp community ;)