Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anzeige von G2play?!

Discussion on Anzeige von G2play?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Sirup55's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,041
Received Thanks: 602
Anzeige von G2play?!

Hallo,

bin erst 17 und wollte ein spiel ab 18 kaufen...

Habe per Ausweißgenerator von diesem Level2 User

0x irgentwas nen Ausweiß gefäscht und den an G2play geschickt...

Darauf kam das:

[OUOTE]
Thank you very much refund was done
We send your fake id card ip and mac address to local police
You falsify goverment document and this is a crime
Have nice day with police meeting
Tell all your friends to don't try to trick us because they will have
problems with police like you now
Bye
[/OUOTE]


Meiner Meinung nach reine Angstmache oder?

G2play ist ja englisch.... Auserdem dieses "Tell your friends to don't try
to trick us because they will have
problems with police like you now" ist ja auch reine Angstmache...

Habe Fakeemail, fake moneybookers und fakeausweiß benutzt...


Was haltet ihr davon?

lg
Sirup55 is offline  
Old 07/01/2010, 15:59   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
Ich würde sagen, viel spaß mit der Polizei wegen Urkundenfälschung. Die drohen dir nicht nur, die machen auch was.

#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[How To]Rang Anzeige Durch lvl Anzeige Ersetzen Server & Client Side!!
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 93 Replies
Hallo habe jetzt gard Zeit gefunden und werde euch zum Teil Erklären wie dass mit der lvl Anzeige geht!!! Erstmal Serverside!!!!! Was ihr braucht? Game datei von dem Pfad /usr/rain/channel/share_data/ Notepad oder Hex Editor Ladet sie von eurem Pc und und macht noch ein backup fals es nicht klappt !!!
g2play.net
04/13/2010 - Steam Trading - 2 Replies
hallo ich habe kein gutes english und ich frage mich grad ich habe jetzt vor 5minuten von gplay einen key bestellt und wann der ankommt in meine email ? kann einer helfen danke dann mal bis jetzt epvp community ;)
lvl anzeige und dmg anzeige ändern clientside
04/08/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es irgendein programm gibt mit dem man clientside die lvl und dmg anzeige ändern kann oder die pointer für die beiden sachen, wüsste nämlich ned wie ich diese mit ce herausfinden könnte?
Anzeige??
05/14/2008 - World of Warcraft - 21 Replies
Also folgendes: Mein account wurd mir vor einem Monat gehakkt, habe blizz dann bescheid gesagt und siehe da nach "nur" 4 Wochen haben sie das pw geändert und ich hatte den account back nun hab ich dann gesehen, dass anscheinend der typ mit nem anderen nen tausch gegen 3 monate spielzeit gemacht hat und nach dem der dannmit t-online bezahlt hat, hat der hakker allerdings nix abgegeben logischerweise. Habe dass auch dem typen erklärt aber der meint jetzt der meldet sich bei blizzard und will...



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.