hallo ich kann mich nicht bei origin anmelden da steht immer origin netztwerk nicht erreichbar ist das bei euch auch so kann wer es mal bei sich testen
wer nett
da steht noch was von 0.00 -2.00 uhr wartung wir haben 11 .17
Ja ich kann mich dort auch nicht mehr anmelden und komischer weise in battlefield bad company 2 kommt auch immer was wegen meiner netzwerk verbindung :/
Routremenü nicht mehr erreichbar 07/22/2011 - Technical Support - 2 Replies Hallo zusammen
gestern hab ich ein wenig mit meinem router gespielt bin bei unity media und hab dementsprechend natürlich internet über kabel Jetzt hatten die mir aber nur ein schwaches g modem gegeben und da hab ich mir vor ner weile noch ne fritzbox drangehängt ging auch ganz gut aber jetzt wollte ich den D-link wegmachen und hab bei der fritzbox eingestellt das es nur für sie funktioniert dann gings internet bei meiner Xbox und allen anderen computern im haus nicht mehr viel gerede ich habs...
V15 World-Server nicht erreichbar 02/15/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies Hey,
Ich habe vor einen Pserver zu machen, und habe ein Problem:
Alle Server lassen sich Problemlos starten, DB ist eingestellt und Login- sowie der AccountServer sind online und erreichbar.
Bei der Charakterauswahl wähle ich meinen Char aus, gebe das PW ein, und warte... An dieser Stelle bleibe ich stecken, da nichts passiert.
Wenn jemand eine Lösung parat hat, lasst es mich wissen :D
Screens habe ich auch für euch :D
Regipage nicht erreichbar 06/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hey Leute,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Server usw. erstellt und bei mir funtz alles, ich kann spielen und kommen auch selber auf die Regipage...
Das Problem ist, dass ich der einzige bin, der das kann^^
Wenn jmd. in meinem Hamachi Netzwerk ist und auf die Regipage will, kommen die nicht drauf::confused:
Ich hab eig alles am Laufen:
-Portmapp
-XAMMP-Apache und MySql gestartet
server nicht erreichbar 01/06/2010 - CrossFire - 8 Replies beim einlogg bildschirm steht immer "failed to conect to server"
was kann man da machen auser
firewall ausmachen
antivir ausmachen
als admin starten
pc neustarten
thx im vorraus:handsdown:
mybrute.com nicht erreichbar 06/25/2009 - Browsergames - 0 Replies "In order to keep receiving new Brutes in the best conditions, we have temporarily closed The Brute ..."
Konntet Ihr heute auch den ganzen Tag nicht rein?
Ist doch sonst ab früh morgens wieder erreichbar!?
edit: ok ab 18.30 gings wieder