Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Routremenü nicht mehr erreichbar

Discussion on Routremenü nicht mehr erreichbar within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Mazlum²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
Routremenü nicht mehr erreichbar

Hallo zusammen
gestern hab ich ein wenig mit meinem router gespielt bin bei unity media und hab dementsprechend natürlich internet über kabel Jetzt hatten die mir aber nur ein schwaches g modem gegeben und da hab ich mir vor ner weile noch ne fritzbox drangehängt ging auch ganz gut aber jetzt wollte ich den D-link wegmachen und hab bei der fritzbox eingestellt das es nur für sie funktioniert dann gings internet bei meiner Xbox und allen anderen computern im haus nicht mehr viel gerede ich habs versaut


ich muss jetzt irgendwie ins routermenü meiner Fritzbox um den DHCP einzustellen ich hab außerdem IPV6 aktiviert und denke daher kommt der ganze ****. weiß einer rat? hab schon probiert und ne menge 192.er ips komm einfahc nicht rein überall schlägt es bei der netzwerkidentifizierung fehl und da steht dann nicht identifiziertes netzwerk verbindung nur lokal merkwürdigerweiße gehts aber bei meinem computer.

bei Cmd / Ipconfig krieg ich auch kein DHCP
Mazlum² is offline  
Old 07/22/2011, 23:17   #2
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
wenns bei deinem PC geht, geh mal auf 192.168.178.1 bzw. Ping den erstmal an. Wenn du dann draufkommst, stell alles auf Werkseinstellungen, wenn du nicht draufkommst, selbst mit Kabel, dann isse im Arsc*.
South-Park is offline  
Old 07/22/2011, 23:33   #3
 
Mazlum²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
komme nicht drauf internetverbindung besteht habe dank meines wlan adapters mit QSS immer zugriff drauf wenns richtig verkabelt ist aber bei den anderen gehts nicht d.h. xbox , 2 laptops und noch 1 rechner

achja hab mein D-link modem als accses point eingestellt gehabt wie kann ich das rückgängig machen? isn DIR-300

problembehandlung sagt standartgateaway ist nicht verfügbar
Mazlum² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
777LC Homepage nicht erreichbar?
02/17/2011 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hallo, wie komme ich auf die Hompage vom Privaten Server 777 Last Chaos? Wenn ich 777lastchaos.com eingebe steht da server nicht gefunden? Bitte um hilfe:mofo:
Regipage nicht erreichbar
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Server usw. erstellt und bei mir funtz alles, ich kann spielen und kommen auch selber auf die Regipage... Das Problem ist, dass ich der einzige bin, der das kann^^ Wenn jmd. in meinem Hamachi Netzwerk ist und auf die Regipage will, kommen die nicht drauf::confused: Ich hab eig alles am Laufen: -Portmapp -XAMMP-Apache und MySql gestartet
Webzen-HP nicht erreichbar? [Lösung]
04/15/2010 - Archlord - 14 Replies
Ich habe grad mal paar Proxys rausgesucht und einen gefunden der geht: Proxy: 89.222.216.101 Port: 3128 Ich erklär noch kurz die Einstellungen für den Browser Firefox: - Extras - Einstellungen - Erweitert
server nicht erreichbar
01/06/2010 - CrossFire - 8 Replies
beim einlogg bildschirm steht immer "failed to conect to server" was kann man da machen auser firewall ausmachen antivir ausmachen als admin starten pc neustarten thx im vorraus:handsdown:
mybrute.com nicht erreichbar
06/25/2009 - Browsergames - 0 Replies
"In order to keep receiving new Brutes in the best conditions, we have temporarily closed The Brute ..." Konntet Ihr heute auch den ganzen Tag nicht rein? Ist doch sonst ab früh morgens wieder erreichbar!? edit: ok ab 18.30 gings wieder



All times are GMT +2. The time now is 18:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.