also bei mir ist es sehr selten ,dass die seiten net mehr gehen oder zu lange dauern....
aber bei mir funktionieren alle andere seiten perfekt.
PS: habe ne 50k Leitung
Es ist halt so, da können wir nix ändern. Die Admins haben es bestimmt schon gelesen und werden, sollten sie es für nötig empfinden, den Umständen entsprechend handeln.
Serverprobleme . 04/29/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo ich habe die Serverfiles von IgorGlock V1 .
Ich kann den ganz normal starten aber da kommt nach server hochgefahren .
da steht rm: game.core: Nosuch file or directory
was jetzt ?
Serverprobleme! 03/13/2011 - Minecraft - 4 Replies hi leuts,
Ich hab mir nene server üba hamachi gemacht und die gleichen probs wie bei dem server vom kumpel ich falle sehr lange und die sonne geht gerade ein stück auf und is dann plötzlich wieder unten dann wieder auf und wieder runter.
pls help
serverprobleme 10/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Die Acc´s sind auf einen extra root und wir wollen jetzt die verbindung von dem extra root zum Haupt root herstellen kann uns da bitte einer helfen.
[NEED HELP]Serverprobleme! 08/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo liebe Community!
ICh habe mir einen Root server mit FreeBSD 7 besorgt und wollte dort einen P-server instalieren!
Ich habe es mit :
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/541808-how-m2-server-auf-root-free bsd-t-glich-updated.html
DEM...
Serverprobleme 02/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo
Ich würde gerne ein kumpel bei mir in der DB rumspielen lassen , da ich keine lust habe meine ganzen NPC´s in deutsch sprechen zu lassen, er jedoch würde dies machen nun mein probelem wie kann er sich auf mein server logen ?
bzw. was muss ich dabei beachten bitte tut mirn gefallen und schreibt es für ganz dumme da ich überhaupt kp davon hab ^^ bin froh das ich den server An/Aus krieg :)
Also das ich da die Programme FileZilla und Navicat nutze weiss ich und ich kann da schon...