Hi e*pvpers,
ich habe ein Problem beim erstellen eines eigene AQW Privat Servers. Ich habe die Anweisungen bis zum letzen Schritt alle gemacht nur ich kommen an einem Error nicht vorbei
Error :
ne, das musst du schon selbst schafen
aber das dürfte einfach sein
ändern die hamachi-ip die im browser steht also von
nach http/://5.***.***.100 bzw http/://5.***.***.200 oder gibt
ByPass.exe zum selbstmachen 11/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 21 Replies Hallo >LIEBE< Communtiy,
Habe schon manchmal gesehen das Leute
nach der Bypass.exe nachfragen bzw.
eine ByPass.exe hochladen und hier
denn Download veröffentlich
nur um THANKS zu kassieren.
Hier ist nun die Lösung
(Dies haben schon verschiedene andere Leute in Threads gepostet.)
Problem bei Privat server 01/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also ich spiele schon seit einiger zeit einen Privat server mit den 2007 ungepatchten Ordner nur was mich aufregt das ich nie sehe wer mich von den neuen spielern ( weibliche Kriegerin, weiblicher Sura, männlicher Ninja und männlicher Schamane) angreift. Den 2008 Ordner habe ich auch nur das Spiel stürzt beim Stadt neustarten ausloggen und wenn ich durch ein Portal gehe ab. könnt ihr mir sagen wie ich das änder das bei der Metin 2008 das spiel nicht abstürzt oder das ich bei der 2007 Version...
privat server problem 11/27/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute ich hab ein problem ich will mir
einen Privat-Server von Metin2 runterladen
welcher es auch ist da steht immer wenn
ich ihn gedownloadet habe ''...devil.dll konnte
nicht gefunden werden, neu Installation des
Programms könnte das Problem beheben''
könnt ihr mir bitte helfen und was it devil.dll?
:mofo: Fettes THX schonmal falls ihr mir helfen könnt:mofo:
Problem mit Privat Server 09/06/2009 - Flyff - 11 Replies Hey all,
ich hatte gerade noch das Problem wenn ich auf Create drücke Flyff einfriert und abschmiert, nun habe ich Res. dateien von einem anderen P Server.
Aber wenn ich nun Charakter erstelle Haare usw. ausgewähöt habe und auf
Ok drücke dann friert Flyff ein. Was kann ich tun?
problem mit privat server 08/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo^^ ixh hab ne frage ich such durch allen seiten gesucht gegoogelt e pvpers und anderen seiten aber kein privat server geht hillfe will zocken