Problem mit dem Privat Server x.x 05/22/2010 - Dragonica - 2 Replies Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe Dragonica installiert (DEU) und gepatcht. Gestartet und dann geschlossen. Dann habe ich den patch in einen Ordner kopiert, in den dragonica Ordner gepackt und dann wieder gepatcht. Dann kahm eine Fehlermeldung... Ich habe es etliche male anders Probiert aber es funktioniert einfach nicht :(
Ich hab Windows 7, könnte das daran liegen?
Könnte mir jemand Detailiert sagen was ich zu tun hab :/? Wäre unendlich froh und ein Thanks wäre mehr als...
Privat Server Problem, 05/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also ich hab ein hamachi Server mit TP Mb boni die gehen nie weg ich änder
immer bonis aber tp und mb bleib wie mach ich das alle 4 bonis ändern ?
Privat Server Problem 03/18/2010 - Last Chaos Private Server - 5 Replies Guten Tag,
hab ein Problem beim Privatserver.
WEnn ich ihn installiere dann kommt immer kurz vor Ende ich hätte die Lc.exe nicht und es bricht die Installation ab.
Ich hab dann von einem Kolleg die kompletten Daten auf einen Stick gemacht und auf meinen PC geladen.
Dann hat es beim öffnen des Datenträgers direkt die LC.exe gelöscht.
Was kann ich machen? / Wo liegt das Problem?
Hab Windows Vista und 64bit.
MFG plattmacher ;)
Privat Server Problem 03/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo zusammen
ich weiß nicht wie ich mein Problem beschreiben soll :confused:
deshalb hab ich nen screen
http://www.fotos-hochladen.net/fehlerykbhu42g.jpg
hoffe das bild ist groß genug
sonst hier:
fehlerykbhu42g.jpg auf fotos-hochladen.net
Problem mit Privat Server 09/06/2009 - Flyff - 11 Replies Hey all,
ich hatte gerade noch das Problem wenn ich auf Create drücke Flyff einfriert und abschmiert, nun habe ich Res. dateien von einem anderen P Server.
Aber wenn ich nun Charakter erstelle Haare usw. ausgewähöt habe und auf
Ok drücke dann friert Flyff ein. Was kann ich tun?