Wollte nebenbei am PC ein bisschen Geld verdienen, da es mir Spaß macht. Hatte nun ca. ne woche kontakt zu einem mitarbeiter einer Firma. habe mich gut mit dem verstanden und auch probearbeiten gemacht.
Er hat mir einen vertrag angeboten, ist dieser rechtskräftig, eventuelle lücken?
Der Vertrag wirkt sehr unseriös und 4Euro die Stunde... naja.
Ich rate dir lieber die Finger davon zu lassen, sieht aus wie von einem
14jährigen geschrieben dieser angebliche "Vertrag".
Also ich sehe keine Lücken
Sieht einwandfrei aus, besteht der Vertrag nur aus dieser einen Seite ?
MfG Marco_A
Quote:
Originally Posted by Marco_A
Der Vertrag wirkt sehr unseriös und 4Euro die Stunde... naja.
Ich rate dir lieber die Finger davon zu lassen, sieht aus wie von einem
14jährigen geschrieben dieser angebliche "Vertrag".
MfG Marco_A
LOL ?!
@
Du kannst noch immer den Vetrag auflösen so bald er was macht was nicht im Vertrag ist..bzw wie alt bist du ?
Verträge, die du per E-Mail bekommst würde ich generell nicht unterschreiben. Ich hab mal irgentwo gelesen, dass der Vertrag ungültig ist, wenn man nicht mit der Hand unterschreibt (Firma+Du).
1. Vier Euro pro Stunde, hell yes!
2. Du weißt schon, wenn du da Adobe Photoshop oder sonstige Bildbearbeitungsprogramme brauchst, die Geld kosten, dass du das selber kaufen musst? In dem Vertrag steht:
- "Gelegentliche Photoshoparbeiten (die dazu benötigten Softwares werden nicht zur Verfügung gestellt)"
Also, falls es ein Programm gibt, wozu sie dich zwingen es zu benutzen, es aber Geld kostet, hast du meiner Ansicht nach keinen anderen Weg als sofort zu kündigen, oder 50€ für ein mal auszugeben.
Handy Vertrag 07/05/2011 - Main - 3 Replies Hey Leute.
Nach jahremlangen benutzen eines Sony Ericcson und zeitweiße iPhone 3GS (:
Muss ein neues Handy her. Natürlich wie es sich mit einem neuem Smartphone gehört mit Vertrag.
Hab ich ein paar Fragen.
1 Welchen Anbieter?
1.1 So die großen Konzerne
Samsung Galaxy S + Vertrag 05/11/2011 - Smartphones - 20 Replies Hallo,
habe zwei Fragen.
1. Ich habe vor mir das Samsung Galaxy S zu kaufen, gute Entscheidung? ( NICHT S2!!)
2. Was für einen Vertrag könnt ihr mir empfehlen?
Was ist der beste Vertrag für das iPhone? 04/25/2011 - Smartphones - 21 Replies Hallo liebes Forum. ;D
Wollte mir im laufe des Monats mal ein iPhone 4 anschaffen, und die große Frage besteht jetzt.
1. Welcher Vertrag ist der güstige/beste. (Kostenlose SMS in alle Netze, Telefonieren in alle Netze kostenlos + Internet kostenlos!)
2. Was ist besser/billiger? (iPhone 4 oder iPhone 3GS)
3. Was empfehlt ihr mir für einen Anbieter? (Vodafone, ePlus, Blau ect.)
Vielen Dank im vorraus.
iPhone 4 mit Vertrag 03/26/2011 - Smartphones - 7 Replies Moinsen,
ich hab alle meine Handys bisher gekauft und nie einen Handyvertrag abgeschlossen.
Möchte gerne das iphone 4 anschaffen und dachte an einen Vertrag.
Nun die Frage, wie funktioniert das ganze? Ich muss (beispiel O2) eine Anzahlung von gut 70€ leisten und danach nur noch monatlich die Grundgebühr bezahlen, oder? Weitere Kosten dürften ja, sofern ich nicht die Freiminuten übersteige, nicht anfallen, oder? Oder würde beispielsweise das Internet dann extra kosten oder ist das in...