Freebsd über einen Linux Root Installieren by .H²O 01/28/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 126 Replies Freebsd auf einem Linux Root installieren
Einleitung
Inhaltsverzeichnis
Freebsd auf Linux RootServer
Einleitung
Paar Fragen über Linux 03/07/2011 - Unix/Linux - 0 Replies Moin,
ich habe folgenden Server:
Dedizierte Server und virtuelle Server von STRATO
1.) Ich habe Ubuntu, wenn ich nun GNOME installiere (wegen Desktop usw.), muss ich dann weiterhin Putty verwenden oder was?
2.) Kann ich mit diesen Server einen Minecraft Server laufen lassen?
Wenn ja wieviele Slots?
MfG
kann man über linux acc hacken ? 07/16/2010 - General Coding - 4 Replies ich hab da eine frage ich hab gehört das mann über linux bei LastChaos acc hacken kann
wenn ja wie pls pn oder so
Flyff pserver über Linux?? 08/19/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo ich und ein Freund wollen einen flyff pserver machen.
Dafür werden wir uns einen vrout server kaufen.
Wo Gameserver erlaubt sind.
Also meine frage:
Kan man einen Flyff pserver auf Linux machen???
Backup Vista -> XP (über Linux?) 01/06/2008 - Unix/Linux - 2 Replies Okay, folgendes Problem:
Meine Schwester hat sich ein Vista-Notebook gekauft... so langsam hat sie keinen Bock mehr auf Vista (ich auch net, weil ich ihr ständig damit helfen muss :> )und es braucht jedes Mal 5 Ewigkeiten zum booten. Wir sind damit zu ner PC-Werkstatt gegangen, die hams mit ner anderen Vista-Festplatte ausprobiert und meinten, wir sollten das OS neuinstallieren... jetzt wollen wir da gerne XP draufmachen... vorher sollen aber die Dateien noch gesichert werden... über unser...