[Anfrage]Makro-Tool für DB Tabellen ändern! 01/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hey
Ich habe mir überlegt hier mal zu fragen ob jemand ein Makro-Tools machen
könnte das immer drück automatisch und die Zahl z.B 123 eingibt und da immer enter.
Wie ein Bot halt der die zahlen eingibt und dan enter drückt.
In der Mob_proto Tabelle würde ich gerne die rates runter/hoch stellen aber das ist eine rießen arbeit deswegegn frage ich ob jemand so ein Tool machen könnte.
Ich denke das wird vielen die arbeit erleichtern.
Suche ein Makro oder Mausklick Tool 11/23/2009 - Technical Support - 13 Replies Hallo zusammen
Ich benutze eine G15 Tastatur, nur leider funktioniert der Logitech Profiler um seine Makros zu schreiben nicht in jeden Game.
Meine Frage wäre daher, ob es ein anderes Tool gibt, das man für diese Tastatur oder die G9 Maus nehmen kann, um Makros laufen zu lassen?
Entweder ein Tool das meinetwegen alle 1-2 oder 3-4 Sekunden ein Mausklick simuliert, oder ebend ein Tool wo man direkt ein Makro für die Keys eingeben kann.
Am besten wäre natürlich beides, da ich dann per...
Makro Tool 01/29/2007 - Off Topic - 11 Replies Holla! Hab mal eine Frage.. Ich würde mir gern einen Makro entwerfen, der mit einfach automatisch einen Loop von folgenden Tasten abspielt:
F1
Enter
Enter
Aber mir fällt nichts ein, womit dass auf die schnelle geht, ohne irgendwelche großartigen Programmierkenntnisse. Hat jemand eine Idee?
WoW Makro gesucht 11/15/2006 - World of Warcraft - 6 Replies Hi, ich wollte mal fragen ob es ein Makro gibt mit dem ich mich um bestimmte Winkel um mich selber drehen kann bzw 180° Drehung mache.
Und ob es ein Makro gibt mit dem ich zu einem freundlichen Target laufe zB BG Join NPC.
thx für jede hilfe
deo
Handelschannel Makro gesucht !!! 01/08/2006 - World of Warcraft - 4 Replies Grüße habe schon sehr sehr lange ein Makro gehabt mit dem ich egal wo ich war, in den Orgrimmar Handelschat schreiben konnte und natürlich auch schauen was da so geschrieben wird ^^
Da seit heute der Channel Handel - Stadt heißt und nicht mehr Handel - Orgrimmar
funzt mein Makro auch nich mehr und wenn ichs umbenenne in Stadt gehts auch nich. Wollte fragen ob es da schon eine neue Lösung gibt, weil ichs recht nützlich finde für mich persönlich.