Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stimmt es, dass man damit Geld machen kann?

Discussion on Stimmt es, dass man damit Geld machen kann? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 06/29/2011, 08:59   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,584
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Wodurch kriegt ul.to eigentlich soviel Geld?

Die bieten fast jeden Monat 1x Permiumaccounts kostenlos an, dann verschenken sie Geld wenn genügend Downloads von einer Datei gezählt werden
Dadurch das sehr viele Leute auf ihre Seite klicken , die ja mit Werbung gespickt ist , bekommen sie von den Werbeanbieten das 4fache (mindestens)
Securo' is offline  
Old 06/29/2011, 09:50   #17
 
Lucky Charm's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 475
Received Thanks: 46
Ich gebe euch einen kleinen Tipp.

Youtube machts möglich
Lucky Charm is offline  
Old 06/29/2011, 09:50   #18
 
elite*gold: 240
Join Date: Jun 2011
Posts: 190
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by _Usefulx3 View Post
Dadurch das sehr viele Leute auf ihre Seite klicken , die ja mit Werbung gespickt ist , bekommen sie von den Werbeanbieten das 4fache (mindestens)
Jetzt musst mir aber mal erklären wo die uploaded.to Seite mit Werbung vollgespickt ist. Also ich sehe bei mir keinen einzigen Werbebanner von irgendwelchen anderen Seite auf uploaded.to

Ist ja einfach erklärt wie uploaded.to Geld macht.

1) Extrem viele Leute nehmen nur das 48 Stunden Premium Abo um 4,99. Da kann man sich schon mal denken was hier zusammenkommt.

2) Machen extrem viele Leute aufgrund des "Werbe jemanden" Programmes ja auch Werbung für uploaded.to

3) Jeder Film leecher etc ist an ein Premiumabo gebunden (ausser man will nach einem 100 MB immer ewig lang warten bis man das nächste laden will

Und unterschätzt 1000 downloads einer Datei nicht. Viele Dateien sind unter der Selben Ref Nummer gar nicht mal solange online. Müssen dann reuppt werden und haben schon wieder ne andere ID die dann nicht mehr dazuzählt.
MeAsgardian01 is offline  
Old 06/29/2011, 12:12   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,584
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by MeAsgardian01 View Post
Jetzt musst mir aber mal erklären wo die uploaded.to Seite mit Werbung vollgespickt ist. Also ich sehe bei mir keinen einzigen Werbebanner von irgendwelchen anderen Seite auf uploaded.to

Ist ja einfach erklärt wie uploaded.to Geld macht.

1) Extrem viele Leute nehmen nur das 48 Stunden Premium Abo um 4,99. Da kann man sich schon mal denken was hier zusammenkommt.

2) Machen extrem viele Leute aufgrund des "Werbe jemanden" Programmes ja auch Werbung für uploaded.to

3) Jeder Film leecher etc ist an ein Premiumabo gebunden (ausser man will nach einem 100 MB immer ewig lang warten bis man das nächste laden will

Und unterschätzt 1000 downloads einer Datei nicht. Viele Dateien sind unter der Selben Ref Nummer gar nicht mal solange online. Müssen dann reuppt werden und haben schon wieder ne andere ID die dann nicht mehr dazuzählt.
Ups , habe da anscheinend was verwechselt ...
Securo' is offline  
Old 06/29/2011, 13:35   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 103
Received Thanks: 10
Das gibts oft und bei den verschiedensten seiten! Ich mein das gibt es auch wenn du ein Bild uploadest und so und so viele Leute dieses aufrufen und so weiter
ZacksX21 is offline  
Old 06/29/2011, 13:41   #21


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Uploaded.to ist eindeutig einer der schlechteren anbieter.

10 000 "echte downloads" bei meinem Test damals und es kamen nichtmal 2$ bei rum. Einfach nicht zu empfehlen da ich auf die 10k Downlaods per Sharecash Upload einiges mehr drin hab da sich mindestens 1 von 100 es antut ne Survey dafür zu machen :P. Sprich auf die eigentlichen 10 000 kommen so ca 100 mal 30-40 cent = 30-40$ und ja ich hab mir von Sharecash schon mehr als 300$ erfolgreich auszahlen lassen ;O. Geht recht fix, immer bis spätestens den 15 des Monats, wenn man am Monatsende die Auszahlung beantragt.

Auf meine Anfrage des Uploaded.to supports kam auch nur ne sperrige antwort, vonwegen bla der Layer muss mindestens xx sekunden offen gewesen sein.
Mister Joy is offline  
Old 06/29/2011, 20:00   #22
 
Eldapwnz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by Lucky Charm View Post
Ich gebe euch einen kleinen Tipp.

Youtube machts möglich
Dieser Thread hat genau NICHTS mit Youtube zu tun, weil man bei Youtube nur für selbst erstellte Videos geld bekommt und das auch erst wenn man Partner ist. Also ist Youtube ein ganz anderes prinzip um Geld zu verdienen und deine Antwort war sinnloser spam.

b2t: Ist die gefahr hoch erwischt zu werden wenn man Dinge uploadet die einem nicht gehören?
Eldapwnz is offline  
Old 06/30/2011, 02:18   #23


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Eldapwnz View Post
Dieser Thread hat genau NICHTS mit Youtube zu tun, weil man bei Youtube nur für selbst erstellte Videos geld bekommt und das auch erst wenn man Partner ist. Also ist Youtube ein ganz anderes prinzip um Geld zu verdienen und deine Antwort war sinnloser spam.

b2t: Ist die gefahr hoch erwischt zu werden wenn man Dinge uploadet die einem nicht gehören?
Das Youtube Prinzip ist, seine Videokünste für wenig Geld zu verscherbeln.
Mister Joy is offline  
Old 06/30/2011, 02:22   #24
 
Naruto™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 300
Received Thanks: 24
Das ist ja geil *-*
Naruto™ is offline  
Old 06/30/2011, 02:35   #25
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Also Uploaded.to ist in meinen Augen seriös^^
Die ganzen Cracker, die ihre gecrackten Programme auf Uloadedl.to und auf anderen Oneklickhostern hochladen sahnen dabei richtig ab
Mit Warez kann man Geld machen, aber wenn man gebustet wird ist man am...
Singhanian is offline  
Old 06/30/2011, 10:06   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 368
Received Thanks: 89
Das Stimmt ein Kumpel von mir hat das mal gemacht! Kein Post Hunting!
Stimmt auf jeden fall!!
Black2Jimy is offline  
Old 06/30/2011, 12:43   #27
 
Kηoxνillє's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Jul 2010
Posts: 494
Received Thanks: 292
Quote:
Originally Posted by Black2Jimy View Post
Das Stimmt ein Kumpel von mir hat das mal gemacht! Kein Post Hunting!
Stimmt auf jeden fall!!
Kann ich bestätigen
Habe selber einen Ul.to Acc und verdiene damit im Monat ungefähr 90-120€ dazu nur wegen ein paar dateien :P

Jez muss man sich nur eine Alternative suchen wo man das ganze Reinstellen kann. Drei.to is ja jez down. Gibt aber viele sogenannte "Suchseiten". Kino.to war nichts anderes. Die Anbieter hatten weder irgendwelche Filme online gestellt noch irgendwas anderes Illegales gemacht. Kino.to war einfach nur eine Suchseite wo man Links zu den Filmen, Serien etc. gefunden hat.
Demnach müsste man google auch Strafrechtlich verfolgen

Naja aber zurück zum Thema ^^

Ul.to ist 100% seriös und es funktioniert wirklich. Mache das jetzt schon seit ungefähr 4 Monaten so. Ist ein netter Nebenverdienst.

Kann ich nur Weiterempfehlen
Kηoxνillє is offline  
Old 06/30/2011, 13:06   #28


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by Kηoxνillє View Post
Kann ich bestätigen
Habe selber einen Ul.to Acc und verdiene damit im Monat ungefähr 90-120€ dazu nur wegen ein paar dateien :P

Jez muss man sich nur eine Alternative suchen wo man das ganze Reinstellen kann. Drei.to is ja jez down. Gibt aber viele sogenannte "Suchseiten". Kino.to war nichts anderes. Die Anbieter hatten weder irgendwelche Filme online gestellt noch irgendwas anderes Illegales gemacht. Kino.to war einfach nur eine Suchseite wo man Links zu den Filmen, Serien etc. gefunden hat.
Demnach müsste man google auch Strafrechtlich verfolgen

Naja aber zurück zum Thema ^^

Ul.to ist 100% seriös und es funktioniert wirklich. Mache das jetzt schon seit ungefähr 4 Monaten so. Ist ein netter Nebenverdienst.

Kann ich nur Weiterempfehlen
Deswegen waren auch in "keinen" Filmen kino.to Intros. Falls es schlecht rüberkam, doch in den Kinofilmen waren sehr oft Kino.to Intros.
Mister Joy is offline  
Old 06/30/2011, 13:22   #29
 
Reece™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,226
Received Thanks: 460
Ja es stimmt
Reece™ is offline  
Old 06/30/2011, 13:28   #30
 
Ethernaut's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2010
Posts: 194
Received Thanks: 32
also bei megaupload zB isses so, dass jede IP nur einmal am tag 1 pkt erzeugt, hast diese bereits bei jemand anderen gedownloaded bekommst du nix mehr. Denke so wirds bei uploaded auch sein.
Ethernaut is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was kann man machen, damit Leaves nicht verschwinden?
03/05/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo. Ich habe ein Problem. Auf meinem Bukkit Server versuche ich Leaves zu bauen, doch sie verschwinden nach der Zeit. Diese Leaves sind ziemlich wichtig für den Citybuild. Was kann ich machen, damit das nicht passiert?
was kann ich damit machen
02/24/2011 - S4 League - 13 Replies
Folgene frage was kann ich mit diesem datei typ machen : z.b icon_gun_semi_cat_1.dds gegen welche datei muss ich die bei cheat enginie z.b austauschen ?:rtfm: Muss ich dann einfach die .snc datei in die .dds datei wandeln?
[FRAGE] Was machen damit G4 mit nix anhaben kann?
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Leute, ich überlege mir einen eigenen P-Server auf zumachen. Habe aber schon hier in viele Foren gelesen dass man wegen G4 dass nicht in EU machen darf unso ... Wäre es denn nicht möglich den Clienten soweit zu verändern dass die G4 nix mehr sagen kann? Wenn ja was müsste verändert werden? Hoffe irgendjemand kann mir die Frage beantworten :rolleyes:
wenn mir einer nen acc schnekt kann ich damit machen was ich will?
06/23/2008 - Metin2 - 20 Replies
hi mir hat einer einen acc geschenkt, lvl 55 kreiger, und 3 noob char dazu, aber seine bössen hintergedanken warenb das ich meien high sachen da rauf packe, udn er sich den ünber die email pw ect wieder holt, da hab ich ihm aus rache alle 4 char gelöscht, kann ich da ärger bekommen? eiegtnlich nich oder hab auch nen screen wo er text schreibt und mir den schnekt mit daten ect. ?! thx^^



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.