Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Stimmt es, dass man damit Geld machen kann?

Reply
 
Old   #46
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2010
Posts: 439
Received Thanks: 49
cool danke , ich werde das jetzt gleich mal versuchen und n paar sachen hochladen ;D

lg



litsche0123 is offline  
Old   #47
 
elite*gold: 106
Join Date: Jul 2010
Posts: 494
Received Thanks: 292
Quote:
Originally Posted by VIP* View Post
Ja also inzwischen interessiere ich mich sehr für diesen kram da ich gerne im Monat bischen nebenbei Kohle machen würde.

Ich bitte darum die die Ahnung davon haben mal hier die seriösesten Seite die wirklich auszahlen zu posten (falls das aus Seiten von EPVP möglich ist) und meine Frage ist noch.
Ist es komplett LEGAL solange ich nur selbst erzeugtes Zeug, welches nicht gegen das Urheberrecht verletzt, uploade?

Und stimmt es das man bei manchen Seiten die sowas anbieten durch die Registrierung einen Vertrag eingeht bei dem man monatlich Gebühren zahlen muss? Hab das so bischen mitbekommt.


Auf qualifizierte Beiträge würde ich mich sehr freuen!


wie gesagt. Uploadet.to
Und ja sachen die nicht Urheberrechtlich geschützt sind darf man ohne Probleme hochladen/anbieten. Steht alles in den faq von der Seite.


Kηoxνillє is offline  
Old   #48
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,381
Received Thanks: 265
1000 Downloads dauern nicht lange
Jedenfalls wenn man das mit den legalen Sachen vornherrum wegnimmt.
Prarrior is offline  
Old   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by Kηoxνillє View Post
wie gesagt. Uploadet.to
Und ja sachen die nicht Urheberrechtlich geschützt sind darf man ohne Probleme hochladen/anbieten. Steht alles in den faq von der Seite.
Sollange sie nicht gegen andre Gesetze verstoßen :P.


Mister Joy is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Was kann man machen, damit Leaves nicht verschwinden?
Hallo. Ich habe ein Problem. Auf meinem Bukkit Server versuche ich Leaves zu bauen, doch sie verschwinden nach der Zeit. Diese Leaves sind ziemlich...
2 Replies - Minecraft
was kann ich damit machen
Folgene frage was kann ich mit diesem datei typ machen : z.b icon_gun_semi_cat_1.dds gegen welche datei muss ich die bei cheat enginie z.b...
13 Replies - S4 League
[FRAGE] Was machen damit G4 mit nix anhaben kann?
Hallo Leute, ich überlege mir einen eigenen P-Server auf zumachen. Habe aber schon hier in viele Foren gelesen dass man wegen G4 dass nicht in EU...
16 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
wenn mir einer nen acc schnekt kann ich damit machen was ich will?
hi mir hat einer einen acc geschenkt, lvl 55 kreiger, und 3 noob char dazu, aber seine bössen hintergedanken warenb das ich meien high sachen da rauf...
20 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 19:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.