Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Stimmt es, dass man damit Geld machen kann?

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Kηoxνillє View Post
Kann ich bestätigen
Habe selber einen Ul.to Acc und verdiene damit im Monat ungefähr 90-120€ dazu nur wegen ein paar dateien :P

Jez muss man sich nur eine Alternative suchen wo man das ganze Reinstellen kann. Drei.to is ja jez down. Gibt aber viele sogenannte "Suchseiten". Kino.to war nichts anderes. Die Anbieter hatten weder irgendwelche Filme online gestellt noch irgendwas anderes Illegales gemacht. Kino.to war einfach nur eine Suchseite wo man Links zu den Filmen, Serien etc. gefunden hat.
Demnach müsste man google auch Strafrechtlich verfolgen

Naja aber zurück zum Thema ^^

Ul.to ist 100% seriös und es funktioniert wirklich. Mache das jetzt schon seit ungefähr 4 Monaten so. Ist ein netter Nebenverdienst.

Kann ich nur Weiterempfehlen
& ich kann das Geld, dann auch als PSC abheben?

MusicBeat' is offline  
Old   #32

Received Thanks: 433
Quote:
Originally Posted by MusicBeat' View Post
Nein, wie willst du was mit PSC abheben.
Die geben dir das Geld per PayPal.

nWo. is offline  
Old   #33

elite*gold: 106
Received Thanks: 292
Quote:
Originally Posted by MusicBeat' View Post
Soviel ich weiß gehts auch über PSC. Ich persönlich machs über PayPal
Kηoxνillє is offline  
Old   #34

Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by Ethernaut View Post
also bei megaupload zB isses so, dass jede IP nur einmal am tag 1 pkt erzeugt, hast diese bereits bei jemand anderen gedownloaded bekommst du nix mehr. Denke so wirds bei uploaded auch sein.
Also bei mir damals wars so + mindestzeit bei dem der Layer geöffnet sein muss. Keine Ahnung ob sich dort etwas änderte, aber bei dem alten System wars alles andre als rentabel, vorallem suspekt war es, da ihre Banner die sie verwendeten eigentliche Banner waren, die per "exit" drücken vergütet werden.

Mister Joy is offline  
Old   #35
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,864
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Also bei mir damals wars so + mindestzeit bei dem der Layer geöffnet sein muss. Keine Ahnung ob sich dort etwas änderte, aber bei dem alten System wars alles andre als rentabel, vorallem suspekt war es, da ihre Banner die sie verwendeten eigentliche Banner waren, die per "exit" drücken vergütet werden.
Es geht hier doch rein um die Downloads ( 1k ) und nicht im irgentwelche Layer / Banner oO
Obilee is offline  
Old   #36

elite*gold: 30
Received Thanks: 73
ja des stimmt
Brasche is offline  
Old   #37

Received Thanks: 101
Es ist ein Lukratives geschäft wenn man das im Großen stile macht, wie einige Warez seiten, da springen schon paar Tausend Euros im Monat raus.
Ri¢hieRi¢h is offline  
Old   #38

elite*gold: 3
Received Thanks: 6
sagt ma is das uploaden per uploadet.to und dann auf weitere warez-seiten nicht illegal? wenn ja wie groß is da die chance erwischt zu werden?
Excile is offline  
Old   #39

elite*gold: 60
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 500
Bei ein paar millionen Warez-Seiten denke ich stehen die Chancen erwischt zu werden auf 0%.
Playtime™ is offline  
Old   #40

elite*gold: 4
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by ZØmBÌ View Post
Bei ein paar millionen Warez-Seiten denke ich stehen die Chancen erwischt zu werden auf 0%.
Es trifft immer die kleinen^^

Also Uploaded.to und andere sind keineswegs Illegal, auch das uploaden und bereitstellen der Daten nicht, wenn du dich an die Regeln hälst. Keine Urheberrechte Verletzt, rassistisch usw usw
Ethernaut is offline  
Old   #41

Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Es geht hier doch rein um die Downloads ( 1k ) und nicht im irgentwelche Layer / Banner oO
Naja vor 1 Jahr oder so, war die Vergütung auf einen Layer wie oben beschrieben basiert. Deswegen frag ich ja noch, ob sich etwas in dem Bezug verändert hat.
Mister Joy is offline  
Old   #42

Received Thanks: 4
Hab nach ca. 6monaten meine ersten 30€ von Upload.to bekommen aber das Uploaden dauert ne ewigkeit. Rechneste den Strom und die Zeit ich glaub rentiert hatt sich das nicht aber als Bonus fürs Uploden 30€ zu bekommen ist auch mal schön.
Wie macht Ihr das mit der Auszahlung (an Facke Paypal und dann auf anderes PayPal oder wie)? Und 1000€ zu bekommen oder mehr respekt wieviel GB haste den da oben?
Vierus.exe is offline  
Old   #43

elite*gold: 106
Received Thanks: 292
Quote:
Originally Posted by Vierus.exe View Post
Hab nach ca. 6monaten meine ersten 30€ von Upload.to bekommen aber das Uploaden dauert ne ewigkeit. Rechneste den Strom und die Zeit ich glaub rentiert hatt sich das nicht aber als Bonus fürs Uploden 30€ zu bekommen ist auch mal schön.
Wie macht Ihr das mit der Auszahlung (an Facke Paypal und dann auf anderes PayPal oder wie)? Und 1000€ zu bekommen oder mehr respekt wieviel GB haste den da oben?
Naja das Uploaden kannste ja nebenher machen also fällt eig der Stromverbrauch schonmal weg. Und danach ist es eigentlich nichtmehr viel Arbeit außer die paar sachen die du hochlädst public zu machen. Also wenn man sich einmal alle paar wochen davor setzt und ungefähr 1-2 Stunden da rein investierst entwickelt sich des ganze von alleine.

Wenns beliebte dateien sind wie zB iwelche installer oder sowas inner art bekommst du im Monat auf jeden fall so um die 200-300 Klicks. Wohlgemerkt für eine Datei.

Ich lasse mir mein Verdienst direkt auf mein echtes PayPal konto überweisen. Wieso auch Fake-acc??
Kηoxνillє is offline  
Old   #44

Quote:
Originally Posted by Kηoxνillє View Post
Naja das Uploaden kannste ja nebenher machen also fällt eig der Stromverbrauch schonmal weg. Und danach ist es eigentlich nichtmehr viel Arbeit außer die paar sachen die du hochlädst public zu machen. Also wenn man sich einmal alle paar wochen davor setzt und ungefähr 1-2 Stunden da rein investierst entwickelt sich des ganze von alleine.

Wenns beliebte dateien sind wie zB iwelche installer oder sowas inner art bekommst du im Monat auf jeden fall so um die 200-300 Klicks. Wohlgemerkt für eine Datei.

Ich lasse mir mein Verdienst direkt auf mein echtes PayPal konto überweisen. Wieso auch Fake-acc??
Ich hatte damals eine Datei mit YouTube beworben und es kamen im ersten Monat schon direkt die 10k Downloads, aber wie gesagt, sie haben mir maximal 100 davon vergütet.
Mister Joy is offline  
Old   #45

Received Thanks: 174
Ja also inzwischen interessiere ich mich sehr für diesen kram da ich gerne im Monat bischen nebenbei Kohle machen würde.

Ich bitte darum die die Ahnung davon haben mal hier die seriösesten Seite die wirklich auszahlen zu posten (falls das aus Seiten von EPVP möglich ist) und meine Frage ist noch.
Ist es komplett LEGAL solange ich nur selbst erzeugtes Zeug, welches nicht gegen das Urheberrecht verletzt, uploade?

Und stimmt es das man bei manchen Seiten die sowas anbieten durch die Registrierung einen Vertrag eingeht bei dem man monatlich Gebühren zahlen muss? Hab das so bischen mitbekommt.

Auf qualifizierte Beiträge würde ich mich sehr freuen!

VIP* is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »