Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Programm

Discussion on Suche Programm within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Andoron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
Question Suche Programm

hallo,

da jetzt ende des schuljahres ist gucken wir nur noch Filme. und ich such ein programm um filme von meinem pc übers internet auf einem schulpc gucken. so ähnlich wie teamviewer, nur das das programm das nicht laggfrei wiedergibt.
danke im vorraus
Andoron is offline  
Old 06/26/2011, 11:13   #2


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
ich denke dir wird nicht viel anderes überig bleiben,
ich kenne noch Winscp, bin mir nicht sicher ob dir das helfen würde


lG
Ky0n' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2011, 11:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,874
Received Thanks: 383
lads dir runter und auf nen usb stick und dann kannste es aufn schulpc laden und schwupp hat die ganze klasse was davon
OnlyLions is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm)
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen, dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros. Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern Es wird nur ein PC benötigt Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....
[SUCHE]Programm
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe Community, ich suche das 3D Programm 3DS Max 2008. Ich habe google auch schon benutzt. Ich finde immer nur die 2010er Version. Ich wollte mal fragen ob jemand das Programm für mich Uploaden kann? Natürlich kriegt der jenige Thank's:D Danke im Voraus MfG anil-k:rolleyes::mofo:
Suche das Programm
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
womit man 6. 7. boni in deutsche exe hinzufügen kann ^^
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.