Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programm auf Root laufen lassen?

Discussion on Programm auf Root laufen lassen? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Dreamer™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 682
Received Thanks: 81
Programm auf Root laufen lassen?

Hallo,

nehmen wir mal an, ich möchte ein Programm und einen dazugehörigen Bot auf einem Root 24/7 laufen lassen.

1) Ist dies möglich?
2) Welche vorraussetzungen muss der Root erfüllen?
3) Wie kann ich mir so einen Root vorstellen, wie einen 2ten Desktop?
4)Muss ich noch etwas beachten?

Verteile natürlich Thanks

Dreamer
Dreamer™ is offline  
Old 06/25/2011, 22:54   #2
 
elite*gold: -565
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,289
1. ein bot ist möglich programm weiß ich leider nicht
2.-
3. so ähnlich nur ohne das du iwie ne oberfläche hast
4. soweit ich weiß eigentlich nicht

sind zwar wenig antworten aber mehr weiß ich darüber leider nicht
.Like.it' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2011, 23:01   #3
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,671
Received Thanks: 818
Kommt auf den Bot drauf an. Ein normaler VServer mit 512 MB Ram sollte reichen.
vwap is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2011, 10:23   #4
 
Dreamer™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 682
Received Thanks: 81
Danke euch,
würde mich über ein paar Antworten von erfahrenen Usern freuen
Dreamer™ is offline  
Old 06/26/2011, 10:51   #5
 
Andoron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
frag mal im technischen support nach
Andoron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Metin2 P-Server] Über Root laufen lassen.
05/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com, Ich wollte mal fragen wo ich einen Guten Root her bekomme der aber nicht so teuer ist... (der nur für p-server reicht) Und dann hatte ich nochmal die Frage wie man einen P-Server auf den Root Server installieren kann? - Pls link von TuT Schicken , Oder TuT machen und dann Schicken! Und dann wollte ich mal fragen ob mir wer Helfen kann bei der Homepage? Denn ich versteh den kack nicht mit "Homepages" für Mt2.
HowTo Deinen 'Server' über Root laufen lassen
09/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo ich zeige euch hier mal kurz wie ihr euren 'Server' auf einen Dedizierten Host (Root Server) Installiert. Ich habe absichtlich hier nicht alles erkläret, damit es nicht jedes Kind einfach nachmachen kann sonder die, die auch Ahung und Grips haben. Wenn ihr wörter wie DHCP oder FTP nicht kennt und googlen müsst, könnt ihr so oder so kein Server installieren. Als erstes Einen Dedizierten Server mieten natürlich. Dann Befolgt ihr dieses Tutorial (ist nicht von mir): Der perfekte...
Metin2 auf root laufen lassen
06/17/2010 - Metin2 - 3 Replies
Wollte mal meine M2 angelbotchars auf root laufen lassen ging aber nicht weil dort stand sorry your system does not support 3d graphics OS ist windows server 2003
[Frage]Metin2 Pserver via Root laufen lassen?
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute Also ich mach es kurtz. Wie lasse ich den Pserver auf den root laufen, folglich sollte ich kein Hamachi brauchen, und dann überral wo die Hamachi IP hin "müsste" die root IP reingeschrieben, doch es geht leider nicht. Was muss man dort nochmachenm,
Wie kann man ein Forum über den Root laufen lassen (machen)?
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu, Meine Frage ist wie man ein Forum über einem Root macht bzw. laufen lässt. Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet,bin wohl zu doof dazu :D Mfg DerStarke



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.