Also ich habe 2 Paysafecard codes, alle beide codes sind mit 10 Euro, Und ich will mir jetzt was um 20 Euro kaufen. Aber wie mach ich das, Wenn man beim kauf nur einen code eingeben kann )): ??
[FRAGE]Paysafecard Cash in Script [FRAGE] 01/29/2012 - General Coding - 5 Replies Hallo liebe Com.
Ich hätte mal ne Frage zu den Aktuellen PSC Cash in Script zeit Heute geht es ja anscheinend nicht mehr und ich wollte mal Fragen ob ihr wisst warum und was man machen kann damit es wieder geht vielen Dank.
Paysafecard Frage 04/15/2011 - CrossFire - 4 Replies Hey Leute :D
also ich wollte eine Paysafecard kaufen und dann bei crossfire einlösen doch da steht nur was mit $ und nichts mit € und deswegen wollte ich euch ebend fragen wie das geht, wie ich das in € umwandeln kann.
mfG Littlefire38
Paysafecard frage.. 01/17/2011 - Metin2 - 11 Replies Ist es auch möglich ne psc einzulösen wenn man nur die seriennummer und nicht denn pinn hat.. mir ist caffe über meine psc gelaufen und jetz kann ich denn letzen block nichtmehr lesen... joar habe aber noch die seriennummer der psc.. oder muss ich mich da an denn support wenden. ?