jo, mein pp ist jetzt im minus (nicht viel, nur 40€)..
wollt mal fragen, ob das irgendwie schlimm ist? oder kann ich das einfach in den nächsten tagen/wochen wieder ausgleichen
Kann ich mir dabei auch etwas Zeit lassen, habe nach ein bisschen googlen gewisse beiträge von leuten gesehen, die screens von emails von nem anwalt bekommen haben - das hat nichts mit dem "-" zu tun, oder?
also ich hab es bis zu 2 monate hin gezogen bis ich den minus betrag gezahlt hab
die weisen dich drauf hin dein konto auszugleichen und das schnells wie möglich mach das ein monat mal nicht email du solls zahlen
sonst schreibe den dass du in den nachsten tagen zahlen möchtest dann werden die schon ok geben aber net zu lang drauf warten ok
1 woche bis 1 monat kannst du es im minus lassen bevor die mahnung per mail kommt
Also ich bin bei PP verifiziert und Paypal zieht bei einen Minusbeitrag nach ein Paar Tagen selbst Geld von meinem Girokonto ab, dies kostet aber auch 5€ Bearbeitungskosten. Also lieber schnell selbst überweisen sonst zieht PP dein Geld vom Konto ab und haut noch 5€ Kosten drauf.
Wenn dus mit deinen Konto verbunden hast werden sie dir Geld abbuchen. PP gibt dir aber ~1 Woche Zeit das auszugleichen. Jedoch sollte man wirklich nicht ins Minus gehen ist mir auch nur 1 mal passiert.
Kann ich mir dabei auch etwas Zeit lassen, habe nach ein bisschen googlen gewisse beiträge von leuten gesehen, die screens von emails von nem anwalt bekommen haben - das hat nichts mit dem "-" zu tun, oder?
Danke an dich :*
Nein hat es nicht.
Wenn du halt lange nicht mehr zahlst z.B 1 Jahr,sperren Sie dir dein Konto und dann hast du Probleme.Aber Ich denke 1-2 Monate kannst du dir da Zeit lassen . -ANONYME
ich würde mich beeilen weil paypal macht da auch blöde zinsen drauf bei mir war mal -50 nach 1-2 monaten -200.wurde von jemandem gescammt blöde sache aber was will man machen
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...
[B] Pirox pvp-tool "Basic" + "Elite" [S] Paypal 05/23/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Ich möchte hier meinen Piroxbot-Key mit Forenaccount zum verkauf anbieten.
Ich bin des WoW-Spielens inzwischen überdrüssig und möchte deshalb ein parr "Reste" loswerden.
Der Account beinhaltet die beiden Packete "Basic" und "Elite", beides auf Lifetime.
Standartpreis für "Basic": 14,99 €
Standartpreis für "Elite": 10,00 €
Zusammen: 24,99 €