Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Domain und TS3 Sponsoring

Discussion on Domain und TS3 Sponsoring within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 06/17/2011, 20:39   #46
 
elite*gold: -565
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,289
schreib mir pn
welche du willst und welche du grad besitzt zum weiterleiten
.Like.it' is offline  
Old 06/17/2011, 21:13   #47
 
Reeek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by Reeek View Post
gäbe es eine Möglichkeit, über SSH zuzugreifen?

ssh = z.B. Remote Desktop... also ob man auf das Betriebssystem direkt zugreifen kann. Kurz: könntest du auch einen Root bereitstellen?
Reeek is offline  
Old 06/17/2011, 21:25   #48
 
Excention's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 135
Received Thanks: 12
Hast ne PN
Excention is offline  
Old 06/17/2011, 21:43   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Habe dich auch kontaktiert. Würde mich riesig über eine Rückmeldung freuen.
8976541 is offline  
Old 06/17/2011, 21:52   #50
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 1,589
Received Thanks: 300
würde gerne noch eine domain für 11 elitegold aber kaufen .. geht das ;D???
BoxyBeat is offline  
Old 06/17/2011, 21:54   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 179
Erstmal eine Dankeschön das du sowas
machst,den das würden die meisten User nicht tuen.

Zudem bräuchte ich eine .eu Domain.
>www. worldofmetin2. eu <

Dankesehr!
Mfg
I3lackSuniii is offline  
Old 06/17/2011, 22:07   #52
 
elite*gold: -565
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,289
paxim du hast grad mal 2 -.-
und ne ne 2. gibts nicht so billig

Bitte spamt mich per pn nicht immer 100x voll eine mail reicht!
.Like.it' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 22:15   #53
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 1,589
Received Thanks: 300
ok 32elitegold ok?? aber mehr nicht pls ;D
BoxyBeat is offline  
Old 06/17/2011, 22:16   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Lief alles perfekt. Netter Kontakt und schnelle Abwicklung.
8976541 is offline  
Old 06/17/2011, 22:16   #55
 
elite*gold: -565
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,289
hm ok schreib mir pn was du haben willst und weiterleitung
BZW an alle!!
wer eine domain will soll mir bitte per pn schreiben welche er will und was die weiterleitungsadresse ist

dh. ihr habt jetzt www. affe. tk
und wollt jetzt www. affe. de
.Like.it' is offline  
Old 06/17/2011, 23:23   #56
 
Excention's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 135
Received Thanks: 12
Pn wurde de längeren schon abgeschickt :l
Excention is offline  
Old 06/17/2011, 23:33   #57
 
elite*gold: -565
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,289
excen du bist nicht der einzige der eine Domain will
.Like.it' is offline  
Old 06/18/2011, 00:41   #58
 
Excention's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 135
Received Thanks: 12
Hat alles sehr toll geklappt. Mehr als ich sogar erwartet habe. Schneller & Sehr guter Service, kann man nur weiter empfehlen.
Excention is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2011, 01:30   #59
 
Der-Kazuya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 421
Received Thanks: 145
Nice danke Hat super geklappt Guter service Alles Gut Und dafür das man ihn für immer hat Hammer Service.
Der-Kazuya is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2011, 01:35   #60
 
elite*gold: -565
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,289
bitte jeder der noch einen ts3 server oder domain will per pn melden
und reinschreiben welchen server namen
und bei domain welche domain und welche weiterleitung
.Like.it' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HighQ Sponsoring v2 - GTA San Andres Multiplayer Sponsoring
07/08/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hallo, liebe Elitepvpers User! Wie schon angekündigt, wird heute das SA-MP (GTA San Andreas Multiplayer) Sponsoring Projekt "HighQ-Sponsoring" wieder an den Start gehen. Das Team hat seine Streitigkeiten beigelegt und gesehen das es wirklich im Moment an guten SA-MP Sponsoren fehlt. Wer uns kennt weiß unsere Qualität zu schätzen. Diesmal wollen wir sogar noch mehr Qualität bringen als zuvor. Natürlich habe wir wieder unser Webinterface, ein tolles Forum und Lag freie Server. Als Support...
TS 3 Sponsoring
02/27/2011 - Combat Arms - 11 Replies
Hallo liebe Com, ich hätte eine Frage bezüglich TeamSpeak 3 Servern.. gibt es i jemanden der mir einen bereitstellen könnte.. gestern hatte ich mit einem collegen neuen clan gegründet und brauchen dafür jetzt dringend einen server :) wäre echt nett, wenn sich jemand melden würde.. mfg tobias
[GER|ENG] Sponsoring
01/30/2011 - Ragnarok Online PServer Hosting - 4 Replies
German Guten Abend, e*pvp, Wir, das Cybercom Network - Team, suchen ein Ragnarokprojekt für unser Spielenetzwerk. Cybercom möchte groß werden, und das mit Euch! Wir haben alles, was Ihr Euch nur träumen könnt (nagut, soviel auch wieder nicht), doch haben wir sehr erfahrene Teammitglieder. Wir bieten für Euch: Intel® Core™ i7-920 Quad-Core
[Verkaufe]Funzocker.net Domain [Top Domain / Top Funktionen]
07/04/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich Verkaufe hier in diesem Thread den www.funzocker.net Domain. Der Domain ist nicht monatlich oder Jährlich zu bezahlen er wurde ganz gekauft. Folgendes bietet der Domain: 500MB Speicherplatz für eure Datein etc, 5 SQL und FTP Konten erstellbar, 5Mails wie z.B [email protected] , Unendlich Subdomains wie z.B board.funzocker.net oder elitepvpers.funzocker.net, Linux Betribsystem und CPanel sowie 10214MB Brandbreite. Ich will dafür endweder EGold oder eine PSC über die kosten...
Sponsoring
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo EvP* Nach langer überlegung habe ich mir eine WBB Lizens gekauft. Ich bin nun bereit sie hier für (Nur für roots) 1 RootServer zu sponsieren. Ich bin im Besitz eines Linux-Rootes, auf dem ich auch zahlreiche TS² laufen lassen kann(Ts³ geht nur 1) Deswegen biete ich nun an:



All times are GMT +1. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.