Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



32 Hacker der Gruppe ‘Anonymous’ festgenommen

Discussion on 32 Hacker der Gruppe ‘Anonymous’ festgenommen within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 06/15/2011, 23:03   #16

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Hehe,
Aber ich finde es lächerlich das da Leute festgenommen werden wegen DDoS Attacken, wie es in dem reply von der Gruppe steht, DDos Attacks sind wir friedliche Demos...
Aeh' is offline  
Old 06/15/2011, 23:13   #17
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Aeh' View Post
Hehe,
Aber ich finde es lächerlich das da Leute festgenommen werden wegen DDoS Attacken, wie es in dem reply von der Gruppe steht, DDos Attacks sind wir friedliche Demos...
Nicht jeder "Anonymous" macht "nur" DDoS Attacken ...
Der-Eddy is offline  
Old 06/15/2011, 23:17   #18
 
elite*gold: -565
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,289
ddos soll heißen?
sony usw hacken oder?
sry bin in hacken usw nicht grad der stärkste ^^
.Like.it' is offline  
Old 06/15/2011, 23:19   #19
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by 拳打脚踢.. View Post
ddos soll heißen?
sony usw hacken oder?
sry bin in hacken usw nicht grad der stärkste ^^
wat

=> Denial of Service
mit sowas legt man Webseiten lahm aber man hackt sie nicht
Der-Eddy is offline  
Old 06/15/2011, 23:23   #20
 
elite*gold: -565
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,289
naja das ist doch auch verboten oder?
.Like.it' is offline  
Old 06/15/2011, 23:39   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by 拳打脚踢.. View Post
naja das ist doch auch verboten oder?
Ansich ja, aber wie die es in der Mail geschrieben haben zählt es auch schon großteils als eine art Protest. ;O
Immerhin, ein Tag seite lahmgelegt kann die betroffenen viel geld kosten, allein auch eine Stunde.
yym3 is offline  
Old 06/15/2011, 23:46   #22


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Vor allem ist es nicht wirklich schwer und verdient keinen Respect.
Lawliet is offline  
Old 06/16/2011, 01:24   #23
 
Miragu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by 拳打脚踢.. View Post
aber das sony das nicht in griff bekommt
haben die keine richtige abwehr oder wie
Laut Geohot, der erste der in der Sony Datenbank war, hatte die PS3 das Sicherste System an dem er bisher war. Und er hat ungefähr 5Wochen oder so gebraucht im alle Schlösser und Riegel zu öffnen. Also 5Wochen Hackzeit nicht Lebenszeit, wenn man das so ausdrücken kann.^^ Danach veröffentlichte er die Schlüssel auf seine Homepage und für Anonymous war es ein leichtes Spiel, wenn sie es den überhaupt waren .

Naja das ist das was ich weiß, und ob es stimmt weiß ich auch nicht.
Miragu is offline  
Old 06/16/2011, 07:28   #24
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 1,589
Received Thanks: 300
einfach geil!!! hacker vs staat... hoffe hacker wins!!! ;D
BoxyBeat is offline  
Old 06/16/2011, 07:33   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,502
Received Thanks: 913
Was ja damals bei Sony so lachhaft war, dass sie es mit einer SQLi gemacht haben.
Naja, sie haben sich nicht bekannt, und 32 Leute festnehmen um dafür einen kommenden Gegenschlag befürchten zu müssen?
nice 'o' is offline  
Old 06/16/2011, 08:43   #26
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 1,589
Received Thanks: 300
;D habe so das gefühl jetz wird sony auseinander gerissen von den hackern ...
dann sagen die hacker dann noch sag sorry oder website und alle kaputt ;D
BoxyBeat is offline  
Old 06/16/2011, 09:23   #27
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Anonymous wurde von der NATO als potentielle Gefahr eingestuft, the one and only cause.
ZeroShout is offline  
Old 06/16/2011, 11:23   #28
 
Kiosh's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 889
Received Thanks: 279
Wenn jetzt sogar die NATO meint, dass die "bösen" Anonymous-Hacker eine Gefahr sind, fass ich mir nur an den Kopf. Sowieso waren Sony's "Abwehrschilde" () veraltet. Anonymous war nie, ist nicht und wird nie eine HaCkAr-Gemeintschaft sein. Nein Anonymous ist keine Gruppe. Anonymous ist eine Interessengemeinschaft, wo alle die selben Ziele verfolgen!
Kiosh is offline  
Old 06/16/2011, 11:30   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
Bald sehen wir an Flughäfen statt Bilder von der Al Qaida bilder von Anonymous ;O
yym3 is offline  
Old 06/16/2011, 11:41   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by Lawliet! View Post
Vor allem ist es nicht wirklich schwer und verdient keinen Respect.
Etwas zu tun verdient immer Respekt, nur wenn man etwas tut ist man besser als die Anderen.
Rainvair is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Drei Playstation-Network-Hacker in Spanien festgenommen
06/15/2011 - Consoles - 14 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/members/827881-xb lackeye--albums7082-newswriter-picture21919-psn.jp g http://www.elitepvpers.com/forum/user-submitted-n ews/1232133-drei-playstation-network-hacker-spanie n-festgenommen.html Die spanische Polizei konnte drei Hacker festnehmen, die am Playstation Network Datenklau, der dafür gesorgt hatte, dass wir aber Ostern drei Wochen kein Playstation Network nutztenkonnten, beteiligt gewesen sein sollen. Die drei Hacker gehören der Gruppe Anonymous an,...
Drei Playstation-Network-Hacker in Spanien festgenommen
06/12/2011 - User Submitted News - 22 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/members/827881-xb lackeye--albums7082-newswriter-picture21919-psn.jp g Die spanische Polizei konnte drei Hacker festnehmen, die am Playstation Network Datenklau, der dafür gesorgt hatte, dass wir aber Ostern drei Wochen kein Playstation Network nutztenkonnten, beteiligt gewesen sein sollen. Die drei Hacker gehören der Gruppe Anonymous an, die allerdings jegliche Verbindung zum Datenklau abgestritten hatten. Allerdings hatte ein Sprecher der Gruppe nicht...
Metin2.us hacker gruppe
10/11/2010 - Metin2 - 22 Replies
Wir suchen noch ein paar nette Hackers im US. Metin... Bis jetzt sind wir 2 Stück: Lvl 34 Lvl 34



All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.