Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

32 Hacker der Gruppe ‘Anonymous’ festgenommen

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Unternehmen wie Visa,
Ehm nein, dies spricht schon dagegen, das jemand von der Anonymous Gemeinschaft beteiligt war, nur weil paar erwischte Leute für Milderne Strafen öffentlich sagen "wir sind Anonymous", sind sie es noch lange nicht. Und lol lol anonymous hat sicher nie gesagt, dass sie sich selber als 'Hacktivisten ansehen würden, dies ist alles nur reine Propaganda, weil es wichtiger ist die Korruption zu schützen.

@ Aimless Angel: Es kennen sehr viele Anonymous nicht richtig, die meisten kennen nur das, was auf RTL und den andren Käsenachrichten vorgestellt wird.



Mister Joy is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,990
Die sollen sich einen nach den anderen Schnappen!


Masters of Hardcore is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 680
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,594
Received Thanks: 164
Jetzt sind die Großen unternehmen am *****!

Die sind Mächtig
inҒғע is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Kiosh View Post
Wenn jetzt sogar die NATO meint, dass die "bösen" Anonymous-Hacker eine Gefahr sind, fass ich mir nur an den Kopf.
Das hat die Nato schon vor langer Zeit bekannt gegeben


Nelunia is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 413
Received Thanks: 20
Die sind bekannt, verstehe jetzt nicht wieso in Türkei, sind das Türken XD?
Unbekannt~ is offline  
Old   #36
 
elite*gold: -565
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,056
Received Thanks: 1,289
Quote:
Originally Posted by Unbekannt~ View Post
Die sind bekannt, verstehe jetzt nicht wieso in Türkei, sind das Türken XD?

warsch oder sie haben sich da abgesetzt
.Like.it' is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 484
njahahaha, schnell mal was ediert:



sry wegen den verpixelten Bildern, hab nix in der Größe bei google gefunden
Reeek is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,667
Received Thanks: 996
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Ehm nein, dies spricht schon dagegen, das jemand von der Anonymous Gemeinschaft beteiligt war, nur weil paar erwischte Leute für Milderne Strafen öffentlich sagen "wir sind Anonymous", sind sie es noch lange nicht.
Und das ist so, weil du es sagst, oder wie? Anonymous ist keine feste Gruppe, nur ein Kollektiv voller Spinner und einer Hand voll Leute mit Ahnung von der Materie.
Ennea is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,849
Received Thanks: 4,780
Ich denke Anonymous ist keine Gruppe, zumindest keine organisierte Gruppe.
Man sollte das ganze mit Foren vergleichen.
Anonymous ist nur eine Art riesiges Forum, in welchem sich allerlei Leute treffen, die entweder etwas gegen eine bestimmte Firma haben, Rache wollen oder denen einfach nur Langweilig ist.

Natürlich muss irgendjemand einmal gesagt haben:
"Ich habe 3 Freunde und zusammen sind wir Anonymous.",
aber ob zu diesem Zeitpunkt schon an solche Taten gedacht wurde, wage ich zu bezweifeln.
Anonymous ist jetzt jeder, der mit hilft die anderen zu ärgern.

Jeder "Spinner" denkt sich "Cool, denen helfe ich." und obwohl das nie beabsichtigt war von den anderen "Mitgliedern" in Anynomous passieren solche Sachen.

Man muss das ganze also mehr als eine Bewegung namens "Anonymous" sehen als eine Gruppe. Jeder der jetzt findet, dass das ungerecht ist, was der Staat da treibt wird automatisch zu einem Anonymous.

Fazit:
Jeder, der die selbe Meinung wie die Bewegung Anonymous hat, wird automatisch auch einer von ihnen, egal ob er ihre Methoden jetzt gut heißt oder nicht.

Und ich finde die Bewegung gut!
Die Methoden sind etwas steinzeitlich, aber ihre Meinung teile ich auch.
Shadow992 is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,304
Received Thanks: 484
den Vergleich mit einem Forum finde ich sehr gut! Wir sind ja auch alle e*pvpers, ob wir nun hacken/cheaten oder nicht.
Reeek is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8,643
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by Unbekannt~ View Post
Die sind bekannt, verstehe jetzt nicht wieso in Türkei, sind das Türken XD?
Annonymous ist eine "Gruppe/Forum", die überall auf der Welt mitglieder hat.
Freddy​ is offline  
Old   #42
 
elite*gold: -565
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,056
Received Thanks: 1,289
naja ich kannte sie nicht
so bekannt sind die ^^


.Like.it' is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Drei Playstation-Network-Hacker in Spanien festgenommen
http://www.elitepvpers.com/forum/members/827881-xblackeye--albums7082-newswriter-picture21919-psn.jpg ...
14 Replies - Consoles
Drei Playstation-Network-Hacker in Spanien festgenommen
http://www.elitepvpers.com/forum/members/827881-xblackeye--albums7082-newswriter-picture21919-psn.jpg Die spanische Polizei konnte drei Hacker...
22 Replies - User Submitted News
Metin2.us hacker gruppe
Wir suchen noch ein paar nette Hackers im US. Metin... Bis jetzt sind wir 2 Stück: Lvl 34 Lvl 34
22 Replies - Metin2 Foreign - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.