Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ts3 über FTP starten!

Discussion on Ts3 über FTP starten! within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

Marvoko's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Ts3 über FTP starten!

Hallo epvper.
Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar kann man ja einen Ts3 Lokalserver erstellen, also der über den Pc läuft und den man an und ausmachen kann wann man will.
Gibt es ne möglichkeit den bei nem kostenlosen ftp hoster hochzuladen und den Server darüber zu starten wie bei einem gekauften Cs:S server ?

MFG Marvoko
Marvoko is offline  
Old 06/12/2011, 21:49   #2

jonny5252's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 623
nein das geht nicht
jonny5252 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOWTO]Metin2 über Bin starten!
01/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Ich habe hier mal ein Tutorial gemacht wie ihr ein Metin2 Pserver o.ä. ohne Patcher startet! (Geht auf DE auch!) Was müsst ihr haben? Einen Server wo im Client eine .bin Datei ist! (Meistens Metin2.bin oder Metin2Client.bin) Eine Brain.dll :facepalm: HowTo: Ihr geht in euren Client wo eine Metin2.bin ist.
engine.exe über Konsole starten
12/14/2010 - Kal Online - 9 Replies
Hallo, ich versuche schon seit mehreren Tagen vergeblich engine.exe ohne kalonline.exe zu starten. Früher ging es ja mit "engine.exe /load". Inzwischen kommt bei einem solchem starten aber permanennt nach der serververbindung "...not servicetime...". Hab kalonline.exe untersucht, aber es scheint ausser "engine.exe" und "/load" nichts besonderes zu übergeben. Hat jemand eine Idee wie man das hinbekommen könnte?
Spiele über Proxy starten
10/02/2010 - Main - 4 Replies
Guten Tag, mich würde interessieren ob und wie es möglich ist Spiele über einen Proxy laufen zu lassen. Von mir aus könnte auch die komplette IP des Computers sich verändern, möchte nur mit diesem Account komplett anonym im Spiel sein. Habe gehört es ginge irgendwie mit TOR, aber hoffe das Ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt.
[Problem]Server über eine EXE starten!?
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, Ich hab ein Problem, hab dieses TuT befolgt: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/695246-update-nitro94-how-server-m it-nur-einer-bin-zug-nglich-machen.html Wenn ich jetzt aber meinen Client starte kriege ich nach dem Einloggen ein Kick. Also es kommt "Du wirst mit dem Server verbunden" - "Du wurdest mit dem Server verbunden" - "Anmeldevorgang läuft." - Und jetzt lande ich wieder im Loginfenster. Hat jemand ein paar Vorschläge oder die Lösung?...
EuRO über KRO starten?
04/29/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hi, wollt mal wissen ob man mit der Ragexe vom Spelaben und der neuen Ip von EuRO mit dem Kro Clienten auf EuRO connecten kann, wenn ja wie? Habs zwar versucht aber er sagt nur dass es ne unregistrierte ID wäre... Habe kein Bock EuRO neu runterzuladen... Danke für die Hilfe. MFG DarkVenom

All times are GMT +1. The time now is 03:29.