Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche TS3 Sponsor!

Discussion on Suche TS3 Sponsor! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Dr_Peacock™'s Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 1,646
Received Thanks: 152
Suche TS3 Sponsor!

Suche TS3 Sponsor fuer Crossfire Clan.

Wir sind mit 10 mann atm aber kommen taeglich mehr..

BITTE MELDEN

habe kein Geld -.- also pls kostenlos
Dr_Peacock™ is offline  
Old 06/12/2011, 21:29   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
sufu -> teamspeak -> einen der vorhanden threads mit angeboten nutzen. Soweit kommt es noch dass hier jeder nen thread aufmacht was er kostenlos haben möchte
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche TS3 Sponsor!
03/28/2011 - Main - 4 Replies
Hallo liebe Community! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem kleinen TS3 Server für mich und ein paar Freunde. Der Server brauch nur 5 Slots ( also nichts großes ;) ). Leider haben wir sehr wenig als gegenleistung zu bieten. Wir sind einfach nur eine kleine Gruppe, die ein bisschen daddeln und quatschen im TS3 will. Wenn ihr jetzt der meinung seid, geht doch einfach auf'n Public, geb ich euch recht. Aber, da ich ein bisschen Probleme mit nem Kumpel hab, der leider ziemlich am Stalken...
Suche nen sponsor
08/07/2010 - Metin2 PServer Advertising - 3 Replies
Hi, also ich suche einen sponsor der mir einen root zu verfögung stellt da ich es mir ned leisten kann. Ich kenne mich sehr gut mit html, mysql, fillezilla, FreeBSD, und client designen aus. Weitere fragen beantworte ich gerne per pn. P.S: Fals es nicht hier gehört bitte es zu verschieben.
[Sa-Mp]Sponsor Suche
06/28/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hallo Com, Mein Sa-mp Team Also VOn Elite-Alpha-Roleplay Sucht Einen Server Sponsor. Was Haben Wir: Reifes Team Gamemode Selfmade Forum



All times are GMT +2. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.