Ach stimmt das gibts ja so nicht bei c2. Stell die Einstellungen auf niedrig. Oder du wartest auf den neuen patch. Der bringt dann ein neues Menü zum einstellen mit. Das gibt es auch schon einzeln im netz. Heißt iwas mit custom bla. Google mal.
Aber gekauft hast du das Spiel ja?
Ist das eine onboard Karte? Wenn ja wundert mich es das c2 überhaupt bei dir startet. Schreib mal die Specs von der Karte hier rein. Sprich Name, Speicher usw.
Ist das eine onboard Karte? Wenn ja wundert mich es das c2 überhaupt bei dir startet. Schreib mal die Specs von der Karte hier rein. Sprich Name, Speicher usw.
Hast du mal dadran gedacht,dass deine Grafikkarte womöglich schlicht und ergreifend nicht für Crysis 2 geeignet ist?! Ich habe mir auch extra für das Spiel eine neue GraKa zugelegt,nun kann ich es auf höchster Grafik komplett laggfrei spielen.
wenn du windows neu installierst, ändert sich nichts an der bewertung! diese bezieht sich wie du siehst aus der hardware!
und so lange du daran nichts änderst, wirst du wohl nicht ruckelfrei spielen können!
wie gesagt, dreh die einstellungen auf niedrig und probier es! aber wenn ich mir diese fehlermeldung anschaue die du gepostet hast, scheint es mir auch so zu sein, dass deine karte iwelche grafik sachen nicht kann! zb shader oder ähnliches!
ja also es sieht wirklich so aus als wäre deine grafikkarte das problem! mit der wirst du nicht crysis spielen können!
denke mal die mem size ist nicht die komplette weil es bei der karte wahrscheinlich ein share memory mode geschichte ist! sprich das ist keine eigene graka sondern eine onboard karte! und die ist einfach zu schwach für crysis!
[B] Crysis,Crysis Warhead, Crysis Wars [S] PWI ACC. 05/07/2011 - Steam Trading - 9 Replies Hey ich biete hier einen Steam Account auf dem Crysis, Crysis Warhead und Crysis Wars sind, im Gegenzug suche ich einen Perfect World International Account der mind. level 50 ist und Flügel/Reitmount hat.