ja also es sieht wirklich so aus als wäre deine grafikkarte das problem! mit der wirst du nicht crysis spielen können!
denke mal die mem size ist nicht die komplette weil es bei der karte wahrscheinlich ein share memory mode geschichte ist! sprich das ist keine eigene graka sondern eine onboard karte! und die ist einfach zu schwach für crysis!
kann ich die onekart gegen eine grafikarte austauschen und welche grafikarte wäre das?
kann ich die onekart gegen eine grafikarte austauschen und welche grafikarte wäre das?
habn laptop von packard bell
du spielst Crysis 2 aufm Laptop und wunderst dich das es ruckelt?
Hardware bei einem Laptop tauschen ist nicht möglich (jaja ich weiß möglich schon lohnt sich nur nicht mimimi)
mal ganz davon ab, dass es mich wundert das deine cpu noch nicht aus dem lüfter rausgeflossen ist so heiß wie die ist, liegt es an deiner grafikkarte!
deine cpu ist auch nicht die beste/neuste!
mal ganz davon ab, dass es mich wundert das deine cpu noch nicht aus dem lüfter rausgeflossen ist so heiß wie die ist, liegt es an deiner grafikkarte!
deine cpu ist auch nicht die beste/neuste!
Jo laptop läuft jetzt verdammt lange xD
Und sie sit nur so warm weil ich sie ins bett genommen habe dan wird latop richtig heiss (niemand soll auf flasche gedanken kommen )
Laptop wurde 2010 gekauft war gerade da rausgekommen
um jetzt hier mal zu einem abschluß zu kommen!
bei dir wird crysis 2 nicht vernünftig laufen auf Grund deiner schwachen Hardware! Tut mir leid, aber dabei können wir dir nicht helfen! Am besten sparst du auf einen neuen bzw besseren rechner! Laptops sind bis auf einzelne Ausnahmen nicht für solche Art von Spielen geeignet!
Da empfehle ich dir die Alienware Geräte! Mit denen kannst du auch Crysis 2 zocken!
[B] Crysis,Crysis Warhead, Crysis Wars [S] PWI ACC. 05/07/2011 - Steam Trading - 9 Replies Hey ich biete hier einen Steam Account auf dem Crysis, Crysis Warhead und Crysis Wars sind, im Gegenzug suche ich einen Perfect World International Account der mind. level 50 ist und Flügel/Reitmount hat.