Mittlerweile kam es schon öfters vor das diverse Leute den Count gegen bares gepusht haben. Da sowas Ressourcenverschwendung ist haben wir diese Funktion bis auf weiteres deaktiviert.
So wie ich gesehen habe gibt es keine günstige Hook location (bei vbulletin) um da ein workaround zu basteln. Werde mir es aber noch einmal genauer ansehen und ggf. (!) reaktivieren.
p.s. Imo ist es ein Designfehler das eigene Visits sowie diese von Gästen mehrmals gezählt werden (stichwort dauerrefresh), das macht das ganze doch recht uninteressant.
[Help]Wie entfernt man die switch zeit? 04/01/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies hallo
ich muss die switch zeit aus meiner game files raus bekommen
nein ich will keine standert nutze weil die scheiße exp table hat und
die perfekt ist bitte schreibt die lösung.....
mfg Ecli
[HELP]Objekte entfernt 02/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo E*pvp
Ich hab ein problem, ich hab paar haus objekt gelöscht
und hab die tile high .raw bearbeitet aber
der chatten ist immer noch da
und ich kann nicht durch den chatten gehen
und die atr.atr ist ganz schwarz ohne begranzung
aber der chatte ist noch da und ich kann nicht durch gehn
wisst ihr die lösung für mein problem
Wie entfernt man quests? 10/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wie kann man quests entfernen??
Entfernt Bloodx als Moderator! 08/04/2008 - Kal Online - 7 Replies Der Tittel sagt alles :D
Er wartet schon vergebends , 1 woche doch nichts geschah... wieso nur? muss das sein?
Man man , er sehnt sich so danach , wieso hilft ihm keiner?
Da sollte schleunigst , aber wirklich schleunigst was getan werden!
Und immer dran denken meine kleinen kids , never touch tools like Visual Studio otherwise your hacking skills will get too high!!! and that will destroy your Image!
!!!!
MC entfernt? 10/27/2005 - World of Warcraft - 8 Replies Als ich vorhin versuchte MC zu betreten kam "Transfer Aborted: instance not found"
Vielleicht wieder so eine Art hotfix wegen solo boss kill oder ist das wohl nur auf meinem Server so?
EDIT: Bei BWL kommt das gleiche...beim brs hab ich kein Problem..