Originally posted by falco3k+Oct 27 2005, 08:26--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (falco3k @ Oct 27 2005, 08:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Makaö@Oct 27 2005, 08:06 ein Mc Solo boss kill? wohl kaum...
aber sie haben ja bekanntlich probleme mit den servern
wieso wohl kaum?
[/b][/quote]
hab den tread erst grad entdeckt, sry
bin mir nich mehr sicher, aber war da nichmal der dupe das man damit das gold verdoppeln kann? also gold freund geben, rein, rausgeworfen werden und beide haben das gold oder so
Originally posted by Concer@Oct 27 2005, 20:42 bin mir nich mehr sicher, aber war da nichmal der dupe das man damit das gold verdoppeln kann? also gold freund geben, rein, rausgeworfen werden und beide haben das gold oder so
Right boy. Aber leider wurde dieser dupe meines Wissens gefixed...
Summer Kleidung wird entfernt ? 06/21/2010 - S4 League - 7 Replies Hallo,
stimmt es das aller spätestens morgen die Kleidung die man Permanent bekommen hat wieder entfernt wird ? wenn ja wieso ?
Liebe Grüße..
Entfernt Bloodx als Moderator! 08/04/2008 - Kal Online - 7 Replies Der Tittel sagt alles :D
Er wartet schon vergebends , 1 woche doch nichts geschah... wieso nur? muss das sein?
Man man , er sehnt sich so danach , wieso hilft ihm keiner?
Da sollte schleunigst , aber wirklich schleunigst was getan werden!
Und immer dran denken meine kleinen kids , never touch tools like Visual Studio otherwise your hacking skills will get too high!!! and that will destroy your Image!
!!!!
Insignie entfernt Instabiles Gebrechen 06/27/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies Die Insignie lässt zur zeit Instabiles Gebrechen entfernen, nutzt das noch bissle aus bis es fixed ist, Blizz weiß leider schon bescheid :((
Quelle