Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE]Benutzerbild

Discussion on [FRAGE]Benutzerbild within the Main forum part of the General category.

Reply

Old   #1

kayme''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 708
[FRAGE]Benutzerbild

Hey.

ich habe jetzt im Forum folgende Benutzerbilder gesehen:

In deisem Thread gibt zwei User die dieses haben. [-Lee-] und ~ExclusiVe~.
Und da ich das sehr oft sehe und die alle gleich aussehen (nur andere(r) Name/Farbe), habe ich mir gedacht das diese mit einem Generator oder sowas erstellt wurden. Stimmt das? Wenn ja wo gibs den?

Greetz .kayme
kayme' is offline  
Old 06/04/2011, 02:06   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,454
Das wurde von Stagnis gemacht und die .psd ist frei erhältlich. Guck einfach in egold Trading da machen sie dir welche umsonst
Freddy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/04/2011, 02:09   #3

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Denke du meinst das hier...
Kyrishix is offline  
Old 06/04/2011, 02:11   #4

kayme''s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 708
Quote:
Originally Posted by .TeQuiLa View Post
Denke du meinst das hier...
Aber damit kann ich mir jetzt nicht so ein Bild machen mit ''k'' & darunter ''kayme'' oder?
kayme' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Benutzerbild
05/24/2011 - Main - 0 Replies
Hallo ich bin auf der suche nach einen anime benutzerbild ( sollte groß in elitepvpers sein ) wen ich eins reinstelle ist es immer so klein kann mir wer ein anime benutzerbild machen ( mit meinen namen drinne) würde mich echt freüen Skype name ist DRAWNT0GETHER
Suche Benutzerbild
10/11/2010 - General Art - 2 Replies
kann mir jemand ein Benutzerfoto mit 140 x 140 erstellen, da muss mein Name auch stehen :D wer Zeit hat , kann mir ruhig ein gutes machen und posten , wenns gut ist gibts ein thx
Benutzerbild
09/20/2010 - Main - 2 Replies
Hi, wie kann ich bei mir ein Benutzerbild hinzufügen? kapiers iwie net:mad: EDIT: Hab ma SuFu genutzt und gefunden Kann gEcLoSeD werden!
[FRAGE] Benutzerbild
07/04/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, ich habe eine einfache Frage zum Benutzerbild. ist es erlaub das Zeichen von z.B. einem Mod, Admin oder Premium User als Benutzer Bild zu machen WENN man Fett vor das Moderator KEIN schreibt?? also so: Bitte um Antwort :D MFG Bauch €: ok, das KEIN is schlecht lesbar aber ihr wisst was ich meine, ich würde das dann neu machen
Benutzerbild
06/29/2010 - WarRock - 19 Replies
Wie kann man sich den ein Benutzerbild machen?=) frage ich mich schon etwas länger^^

All times are GMT +1. The time now is 10:32.