Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 19:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Benutzerbild

Discussion on Suche Benutzerbild within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 16
Suche Benutzerbild

kann mir jemand ein Benutzerfoto mit 140 x 140 erstellen,
da muss mein Name auch stehen

wer Zeit hat , kann mir ruhig ein gutes machen und posten , wenns gut ist gibts ein thx
ROCKSТAR is offline  
Thanks
1 User
Old 10/11/2010, 16:19   #2

elite*gold: 6
Received Thanks: 346
hab dein Bild Fertig
iRayzor is offline  
Old 10/11/2010, 18:41   #3

Uzgarel's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 785
Bitte den Sticky in der epvp*artists Section benutzen.

#closed
Uzgarel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Avatar Bild / Benutzerbild [HOT]
09/23/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi, wie der Titel schon sagt, suche ich ein Avatar für mein profil sprich ein Benutzerbild... Wie ihr seht besitze ich nur 1 e*gold :( Kann also nicht mehr zahlen...sry Kann mir dennoch jemand ein Avatar erstellen für 1e*gold und ein Thanks sowie TBM Bewertung :)
Suche Benutzerbild , Biete Elite Gold
06/12/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Suche ein schönes Benutzerbild. Sollte mein Name schön drauf stehen und es soll bunt sein.. Orange soll auf jedenfall drinne sein. Preis wird dann festgelegt. Lasst eurer Fantasie freien lauf. pn oder hier bei interesse.
[Suche] Ein gutes Benutzerbild und eine Signatur
06/10/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie oben schon gesagt such ich eine coole Signatur und ein Passendes Benutzerbild. Meldet euch wenn ihr denkt das ihr es hinbekommt. Preis : V/B
Suche Benutzerbild & Signaturbild
10/23/2009 - General Art - 3 Replies
Hallo :) Ich bin kein guter Designer und deshalb bin ich hier auf der suche nach einem Signatur Bild und Benutzerbild. Es sollte so in die Richtung Animie gehen. Größen : Benutzerbild : 140x140 Signatur : Weiß ich leider nicht Auswendig aber Standard Wäre sehr Freundlich :)
Suche Benutzerbild ersteller...?
08/27/2009 - General Art - 9 Replies
Hallo Leute , habe mir ein vbulletin Forum gekauft und wollte jetzt gutaussehende Benutzerrangbilder einfügen. Habe nicht die Zeit mich an Photoshop zusetzen ( und auch grad keine Lizens^^) Würde mich freuen wenn mir jemand welche basteln könnte. Sollten so in dem Stil ähnlich wie von epvp sein...Falls ihr nicht wisst was ich meine...Hier: http://metin-bulletin.bplaced.net/prem.gif

All times are GMT +1. The time now is 19:58.