[SUCHE] Avatar Bild / Benutzerbild [HOT] 09/23/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies Hi,
wie der Titel schon sagt, suche ich ein Avatar für mein profil sprich ein Benutzerbild...
Wie ihr seht besitze ich nur 1 e*gold :(
Kann also nicht mehr zahlen...sry
Kann mir dennoch jemand ein Avatar erstellen für 1e*gold und ein Thanks sowie TBM Bewertung :)
Suche Benutzerbild , Biete Elite Gold 06/12/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies Suche ein schönes Benutzerbild.
Sollte mein Name schön drauf stehen und es soll bunt sein..
Orange soll auf jedenfall drinne sein.
Preis wird dann festgelegt.
Lasst eurer Fantasie freien lauf.
pn oder hier bei interesse.
[Suche] Ein gutes Benutzerbild und eine Signatur 06/10/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies Wie oben schon gesagt such ich eine coole Signatur und ein Passendes Benutzerbild.
Meldet euch wenn ihr denkt das ihr es hinbekommt.
Preis : V/B
Suche Benutzerbild & Signaturbild 10/23/2009 - General Art - 3 Replies Hallo :)
Ich bin kein guter Designer und deshalb bin ich hier auf der suche nach einem Signatur Bild und Benutzerbild.
Es sollte so in die Richtung Animie gehen.
Größen : Benutzerbild : 140x140 Signatur : Weiß ich leider nicht Auswendig aber Standard
Wäre sehr Freundlich :)
Suche Benutzerbild ersteller...? 08/27/2009 - General Art - 9 Replies Hallo Leute ,
habe mir ein vbulletin Forum gekauft und wollte jetzt gutaussehende Benutzerrangbilder einfügen. Habe nicht die Zeit mich an Photoshop zusetzen ( und auch grad keine Lizens^^)
Würde mich freuen wenn mir jemand welche basteln könnte.
Sollten so in dem Stil ähnlich wie von epvp sein...Falls ihr nicht wisst was ich meine...Hier:
http://metin-bulletin.bplaced.net/prem.gif