suche guten pve P server wow 09/23/2010 - WoW Private Server - 1 Replies hey leute ich suche grad nach paar guten pve p server also bis jetz hab ich auf frostmourne und mmoowning gespielt aber ich suche grad so üngefähr einen
wo man direkt 80 ist full t10 bekommt also mit so ganz vielen vendors icc alle bosse gehen oder ein paar also müssten aber schon paar gehen also am besten wär ein deutscher aber ein amerikanischer (englischer) tuts auch bitte einfach alles posten ty bekommt ihr auch :)
LG Harunabi
suche guten p-server 09/14/2010 - Metin2 - 3 Replies suche seit langen schon einen guten p-server hatt emetin 35 versucht aber wenn ich mich anmelde und einloggen will fnktioniert es nicht -.-
hoffe auf gute antworten
thanks schonma im vorras
[Suche] ein server mit guten bonis! (gebe viele THx für nen server) 01/31/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hallo Com.
Ich suche einen server der gute bonis hat d.h !!ROOT!!
3k TP,
20% krit
gute halbmenschenboni
natürlich gute rates 250% - 1000%
man sollte (fast) alles in den ***** geschoben bekommen..
Suche guten P-Server 10/16/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi,
ich suche einen guten (wenn möglich deutschen oder hauptsächlich deutschen) Metin2 PServer.
Wichtig: Ohne Hamachi da ich das net verstehe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ohne Captcha Code hab keine Lust mir ewiglange listen durchzusehen:mad: und dann eh nicht durchzublicken:confused:
Thx und bitte keine Beleidigungen etc. sondern nur ernst gemeintes Schreiben:D