suche seit langen schon einen guten p-server hatt emetin 35 versucht aber wenn ich mich anmelde und einloggen will fnktioniert es nicht -.-
hoffe auf gute antworten
thanks schonma im vorras
Hmn. Was für eine Sorte P Server suchst du denn ? Eher einen wo man sofort oben ist, oder einen wo man arbeiten muss ? Einen komplett ohne oder eher einen mit Item Shop ?
[Suche] Ich suche ein guten Root P-Server 04/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Liebe Metin2 P-Server Spieler.
Ich suche ein richtig uten P-Server Wie Longju3 ungefair.
Aber mit neue Npc´s und Map´s B.z.w Boss Map, Zombie Map usw...
Wenn einer ein guten weiss einfach sagen. :D
[Suche]Guten acc und or Eq auf Server 9 04/09/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies Wie gesagt scuhe ich einen Guten acc auf Server 9(Legoria)
und/oder Eq auf Legoria
Würde mit PSC bezahlen und nur über Mod handeln
An EQ hätte ich intresse an Krieger Eq bis lvl 70
und je nachdem was mir für ein Acc geboten wird ;D
MFG
iwl4
Suche guten Server 02/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo,
Ich suche einen gut besuchten PvP/Fun Metin2 Privatserver..
Es sollten so täglich 15+ Leute online spielen,sodass man nicht da nur rumsteht und wartet..
Ja ich habe die SuFu benutzt und leider keinen guten gefunde, deshalb frage ich euch!
Freue mich auf PN's =)
Suche guten Server. 10/27/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi, ich suche einen P-Server (am besten Hamachi) auf dem man ganz schnell hochkommt und dann die 66ger Rüssis und P-Skills usw. kriegt.
Wer einen hat, bitte PN schreiben oder bei ICQ: 593846202
Danke.
suche guten P server =) 10/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich will nicht sonen noob hamachi server sondern einen root! welchen findet ihr gut vorteile nachteile? gibt es laggs ja nein? stimmen die preise?^^ also danke im vorraus postet einfach eure P server rein