Für was brauchst denn extra einen russischen Webspace und dazu von so einer Person? Wenn du illegales vor hast, vergiss es, früher oder später ist da dann doch nichts mit ultra non logging und secure gewesen.
Das einzige was ganz sicher Weg ist, ist dein Geld.
Ich frag mich wozu er überhaupt ein Impressum eingefügt hat.
Für was brauchst denn extra einen russischen Webspace und dazu von so einer Person? Wenn du illegales vor hast, vergiss es, früher oder später ist da dann doch nichts mit ultra non logging und secure gewesen.
Das einzige was ganz sicher Weg ist, ist dein Geld.
Ich frag mich wozu er überhaupt ein Impressum eingefügt hat.
Heihachi Domain 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Moin Leute ..
Suche wem der sich bissl mit Heihachi auskennt .. also... da die heihachi webspace beschissen sind hab ich mir ein freehoster angelegt der sogar besser ist wie der von heihachi XD!!
Und wollte meinen .com domain benutzen für denn freehoster nur wie verlink ich das? XD das wenn ich aufen com domain geh das ich auf die hp vom freehoster weitergeleitet werde?
weiß das jemand?? hoffe ;) danke im vorraus
Heihachi HP Bestellt.? 08/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Moin Com ich wollte mir ein Domain bei heihachi bestellen.. mit PSC.
Nur weiß nicht wieman da bezahlt O_o bin da eingelogt und alles... nur..?
Muss ich das per Ticket Service tun? oder wie in etwa..
Hoffe ihr könnt mir hilfen.Thx:confused:
[Heihachi]Kündigen 06/04/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies Hi Leute,
hab bei Heihachi nen Wepspace server + domain gekauft
ingsgesamt muss ich 20€ zahlen.
Aber irgendwie hab ich mich umentschieden und will das bei denen nicht.
Jedoch steht links:Ausstehende Rechnungsbilanz: E 20.00 EUR
Heihachi 02/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi, ich wollte fragen was da hinkommt? also was für ein code?^^
http://img687.imageshack.us/img687/2282/unbenannt rje.png
ty im voraus :)
LG Micha