Zombie, das stimmt nicht, aber sie sucht nach Free Programmen. Leider ist alles von CS ( Adobe ) sehr, sehr teuer. ( Meist 200€ aufwärts ). Also Camtasia kann einiges ( nicht viel ), aber es reicht.
Stars Bearbeitungs Programm! 02/15/2011 - Main - 8 Replies Hallo !
Ihr kennt ja bestimmt perfekte bilder von stars!
WIe werden die bearbeitet!
Kenn jemand zufällig ein how tow und mit welchem programm die das machen?
Vorallem ist es kostenlos
.Bearbeitungs Programm. 02/05/2011 - WarRock - 8 Replies Kennt einer ein Gutes Aufnehme programm bearbeitungs programm ?... :confused:
Video Bearbeitungs Programm ? 10/23/2010 - Main - 9 Replies Moin Leute^^
Ich hatte ein Video Aufgenommen und wollte das aufne Website stellen jedoch wusste ich vorher net das ich das Online stellen will und öh ja.
Was gibts da so für Kostenlose Video bearbeitungs Programme mitwelchen man Szenen Rauschneiten kann oder wasweisich sonen Schwarzen Block Einfügen kann um den username zu Überdecken etc?
[Suche]DDS bearbeitungs Programm 05/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
Ich suche ein DDS bearbeitungs Programm für die Skills zum ändern(Auser Gimp Adobe Photoshop Cs1/2/3/4/5 oder Paint.net) Ich hab es mit dem scheiß Gimp nicht kapiert habe den Plugin in Ordner getan gestartet und habe versucht zu öffnen ging nicht ^^
bearbeitungs programm 04/24/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi kennt jemand ein 3d bearbetungs programm womit ich rüssi waffen usw designen kann?