Also du muss da auf download gehen, dann die neuste version, dann warteste, dann läuft eine zeit ab, dann kommt ein text, dort steht Download 3ds Max Trial
da drauf klicken ausfüllen, dann submit, dann ist da dowloadlink ;D
Vidio Bearbeitungs Programme 06/05/2010 - Flyff - 2 Replies Hi
also ich wollte mal fragen welches Program ihr benutz um vidios zu machn.
An alle die jetzt rum heulen was hat das mit flyff zu tuhen sage ich ich brauche es für flyff und wüsste nicht wo ich sons fragen soll :rtfm:
danke schon mal für hoffentlich 1-2 antworten :handsdown:
Mfg
Bestshadow04
Video Bearbeitungs Programme 05/27/2010 - WarRock - 6 Replies Hi ich Suche Gratis Video BearbeitungsProgramme Wie Gesagt Sollten Gratis Sein Man Sollte Aber Auch Mit Ihnen Professionel Videos Bearbeiten Können
:rolleyes:
[Suche]DDS bearbeitungs Programm 05/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
Ich suche ein DDS bearbeitungs Programm für die Skills zum ändern(Auser Gimp Adobe Photoshop Cs1/2/3/4/5 oder Paint.net) Ich hab es mit dem scheiß Gimp nicht kapiert habe den Plugin in Ordner getan gestartet und habe versucht zu öffnen ging nicht ^^
Suche das beste kostenlose bearbeitungs programm 05/15/2010 - General Art - 11 Replies Guten könnt ihr mir bitte das beste kostenlose Grafik und Video bearbeitungsprogramm nenen und am besten einen Dowload link?
wäre nett wenn ihr mir helfen wüde , denn ich würde gerne mir eigenen sigs etc. und videos für youtube machen.
mfg moneymaker14
[Suche]Ein Video Aufnehm/Bearbeitungs programm? 01/19/2010 - Metin2 - 14 Replies Hey com.
Ich suche ein Program wo man Metin2 HD Videos aunfimmt und so bearbeiten kann wie auf diesen video:rolleyes:"http://www.youtube.com/watch? v=qKOp2SKX9FY"
Ja ich hab google benutzt aber nichts gefunden , es wäre cool wenn ihr eins kennen würdet , sollte aber auch kostenlos sein..oder was auch immer..ich hoffe ihr kennt eins
Mfg BlackWolf