Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Notfall!

Discussion on Notfall! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

Excile's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 6
Notfall!

hey leute,
da bei mir command and conquer generals nicht mehr geht suche ich dringend ein neues strategiespiel, dass ich online spielen kann.
kennt wer von euch ein strategiespiel online, das F2P ist und wie age of empires oder command and conquer?
will unbedingt ein spiel spielen wo man sich eine base bauen kann, dann soldaten erschaffen und gegeneinander zocken kann.
Ty im voraus. =)
Excile is offline  
Old 05/29/2011, 22:01   #2

Plüschfee's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,527
Age of Empires Online?
Njo ist ein nettes Spiel uuuund Kostenlos!
Btw. gibt ein extra Thread für sowas, deswegen -> Closrequest!
Plüschfee is offline  
Old 05/29/2011, 22:57   #3

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,151
wir haben dafür im OT einen sammelthread! benutz bitte den!
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
HILFE!!! NOTFALL
04/24/2011 - Main - 6 Replies
heey alle miteinander, ich habe mir vor kurzem .net framework 4 runtergeladen und installiert. aber es kommen nur fehlermeldungen wenn ich den pc hochfahre kommt da ne fehlermeldung: Fatal Error during Initialization of .Net Framework (0x000000007). ich kann auch den taskmanager nicht mehr starten. auch wenn ich framework deinstalliere kommen die fehlermeldungen. ich habe versucht es nochmal zu installieren aber ich kann mir jetzt framework4 nicht mehr runterladen von microsoft.com, kommt auch...
Hilfe ! Ernsthafter Notfall !
03/22/2011 - Technical Support - 15 Replies
Also, ich war vorhin in Skype mit einer Person die ich erstmal nicht nennen werde. Sie sendete mir eine Exedatei die ich startete (dachte nicht das da Viren drauf währen aber war dennoch skeptisch) nun war auf diesem Programm ein Keylogger (Hat mein Pc NICHT gefunden) nun nannte er mir einfach mein Passwort und ging offline/blockierte mich. Ich würde nun nur gerne wissen wo ich diese Person genau anzeigen kann und wie ich den Keylogger auf meinem pc finde und gleichzeitig lösche:confused:
[WarRock] NoMenü by !NOTFALL! 1.0
05/11/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Ich habe mal meinen ersten NoMenü hack gebastelt:D Features: Goldprem -> immer aktiv 5th Slot -> immer aktiv No recoil -> immer aktiv XtraClip1 -> immer aktiv XtraClip2 -> immer aktiv NoFallDamage -> immer aktiv

All times are GMT +2. The time now is 19:57.