Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Assassin's Creed - Steam

Discussion on Assassin's Creed - Steam within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 78
Assassin's Creed - Steam

Und noch eine Frage zu Steam
Also, meine Frage:
Wenn ich mir Assassins Creed Kaufe, kaufe ich mir da nur das Game, oder
auch ne Serialnumber? Weil wäre leicht blöd, wenn ich die dazu kaufen müsste,
dann würde ich es lassen Bzw. einfach über Amazon holen.
.RyaN' is offline  
Old 05/30/2011, 07:50   #2

elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Received Thanks: 3,782
Natürlich ist das ganze auch aktiviert wenn du es über Steam kaufst.
AllesVergeben is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2011, 08:05   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 78
Und woher bekomme ich die Serial Number?

€dit: Habe ihn gefunden, danke
.RyaN' is offline  
Old 05/30/2011, 08:29   #4

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,141
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche assassin's creed brotherhood [Steam Account]
05/24/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Suche einen Steam account mit assassin's creed brotherhood vac nicht ausgeschlossen bieten 7,55 € psc oder habe noch nen paar steam accounts , bitte melden wenn einer einen account mit assassin's creed brotherhood hat ! kontaktirt mich zu erst hier und dann nehm ich euch bei skype (icq oder so) an !
*HOT* Steam Acc (Assassin's Creed 2;MW2;CSS...) [S] PSC/andern Steam Acc
05/18/2011 - Steam Trading - 6 Replies
Ich verkaufe nun hier meinen Steam Account daher ich dafür keine Anwendung mehr für habe. Games: Assassin's Creed 2, CoD MW2, CSS, Team Fortress 2 und Left 4 Dead2 Account Wert bei Steam: ca.175€ Preis: Schlagt was vor. Screen: http://img810.imageshack.us/img810/5005/steamn.jp g
Assassin's Creed Revelations // Assassins Creed 3 ?
05/05/2011 - User Submitted News - 5 Replies
http://s.cdaction.pl/obrazki/assassins-creed-revel ations-przypadkowe-informacje_17411.jpg "Assassinen! , der Tag den ihr Erwartet habt ist gekommen , klickt den folgenden Link um den nächsten Teil von Assassins Creed zu entdecken." Diese Botschaft war für wenige Minuten auf der Facebookseite der Assassins Creed Serie zu sehen . Der Link führte zu einer Seite auf der eine Flashanimation zu finden war. Diese stellt soetwas wie ein Rätsel da . Man sieht ein Filmchen , einen mysteriösen...
Assassin's Creed 1: Director's Cut (Steam) läuft nicht?
03/16/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Heyo :x Ich habe mir kürzlich AC1 im Ubisoft Weekend Deal (Call of Juarez, The rainbow Six, AC1 und Far Cry 2) gekauft, und bin nun an Assassins Creed am verzweifeln. Nach erstem Download lief das Spiel im Menü, bis ich halt gestartet habe. Dann hat's unendlich geladen. Gut, dachte mir: Neuinstallation wird schon helfen! Hab ich gemacht, und dann sagte mir Steam nach ca. 5 Stunden Download, dass das Spiel nicht verfügbar sei. Ich ging also nach ein paar Tagen hin, und installierte es wieder...
Assassin's Creed 2 Help
06/24/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo sicher kennt ihr das spiel assasins creed 2 Ich Hab mir das spiel besorgt nur es installiert kein ubisoft Game launcher immer und immer wieder jetzt hab ich ubisoft game launcher mir selber besorgt und weiß nicht wohin damit wohin ich des auch tuh Immer noch der selber Fehler. Habe mir viele Crack videos angekuckt was die da machen aber alle verpixelt!. Brauche hilfe pls Bin am ende zerstört. Hilft mir pls ICQ 476126722 Pls Raff da ganichts

All times are GMT +2. The time now is 18:12.