Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vote Popup - Kleines problem mit IE

Discussion on Vote Popup - Kleines problem mit IE within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
nightcore12.5's Avatar
 
elite*gold: 670
Join Date: Apr 2010
Posts: 237
Received Thanks: 99
Vote Popup - Kleines problem mit IE

Hi,
Habe mir hier ein kleines Vote Popup erstellt. Mir wurde aber gerade gesagt das mein script probleme mit IE bereitet. Er öffnet nur die erste seite anstelle der 5 Seiten. Könnte mir da mal jemand auf mein script sehen ob ich irgendwo etwas vergessen habe oder einen kleinen fehler habe?

Quote:
*Script entfernt
Mir kommts so vor als würden hier einige das script mitgehen lassen.
Falls mir doch einer helfen könnte bitte mal per PN bei mir melden
THX für eure hilfe
Nightcore
nightcore12.5 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kleines Vote 4 coins Script
01/30/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hey ich hab mich zur zeit ein wenig an nem Vote 4 coins script probiert. Ob es so funktioniert weiß ich ehrlich gesagt nicht, da ich bisher zu faul war eine Datenbank dafür zu erstellen etc. Wollte es euch hier einfach mal zur Verfügung stellen und würde mich drüber freuen, wenn jemand von euch mir Fehler darin etc melden könnte damit ich es verbessern kann. MfG LiiKeZZ
Kleines Problem die 2 >>>>>>>>>>>>>>>
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hai also aufeinmal geht bei mir das blaue reich map 1 nicht mehr wenn ich ein char in blaue reich mache oder mich alks Gm hinporte bekomm ich ein kick und komm nicht mehr in den char rein Port sind eigentlich alle an wer kann mir helfen( hab computerkrank files v2)
kleines Problem
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu ich habe 2 (hoffentlich kleine) Probleme. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen. 1stens. Kann mir jemand genau erklären wie ich die Schriftart ändern kann, denn wenn ich dies über locale_game.txt mache wird diese nicht übernommen auch nicht wenn ich die Schriftgröße änder, hab es schon mit vielen exotischen aber auch standart Schriftarten versucht aber keine hat bis jetzt funktioniert (auch keine die in den Foren hier gepostet wurden) und 2tens meine Yang anzeige im inventar wird in...
Hab ein kleines Problem
11/05/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo leutee ich habe mich entschieden ohne hacks zu spielen hab aber eh nur wallhack benutzt wollte fragen wie kann ich das machen weill immer wenn ich ohne hacks spiele bin ich schlecht und soo aber es macht viel mehr spaß ohne hacks aber was kann ich machen das ich besser werde ??thx warte auf antworten ...



All times are GMT +2. The time now is 19:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.