ja mach ich ,
komisch ab grat netzwer karte gewechselt hab eine onbord und eine pci bleibt gleich
lade grade netlimiter 3 runter download 44,9KB/S
so neu start und dan nen test und ta da
Hilfe wegen meinem Internet. 04/10/2011 - Technical Support - 3 Replies Moin liebe com..
Ich habe ein dickes problem Unzwar wenn ich ein online spiel ,spiele hab ich eine ping von 34 alles ist gut , aber Sobald mein Vater sein pc anmacht ist meine ping auf 70-100 und wenn er dann was downloaded auf 500-.- Das regt mich echt auf weil er ist so gut wie immer am sürfen. Kan man da gegen was machen? Hier sind mal paar Daten.
-16,000 Leitung
-Provider ist Telekom
-Router ist Speedport W900V
-Mein vater benutz lan und ich W-lan
-Ich ahbe ein W-lan Adapter : Gigaset...
Internet frage wegen 2 rechner 03/26/2011 - Main - 3 Replies Internet->Router->Wlan->Rechner1->Lan- >Hube->Lan->Rechner2
wie mus ich das einstelen das rechner2 die ferbindug von rechner 1 wlan nutzen kan
mfg
stylerin1506
Wegen ip changer geht das internet alle 30 min aus 12/29/2010 - WarRock - 2 Replies Hallo
seit ich denn IP changer benutzt habe ist mein internet alle 30 min weg.
Es wird nicht angezeigt das es weg ist da steht das ich noch internet hätte aber wenn ich seite aktualiesiere kommt das es fehlgeschlagen ist und mein inernet wird aber immer noch angezeigt das es geht ??
Im spiel laufen dannn alle auf eine stelle das nervt total -.-
Kann mir jemand helfen das problem zu beheben ?
Internet speed 09/12/2010 - EO PServer Hosting - 2 Replies Do you think my internet speed is good enough
at speedtest.net it ranges from 7mb to 11 mb,11mb when it s just me + server on at like 12 am and durign the day when other people on my router its bout 7mb,is that good enoguh for server stable and not lagg of how many ppl?
i ahev no lagg in game and nether does other peiople, i jsut dont want no lagg in my server
Internet geht immer aus wegen Torrent 02/17/2010 - Technical Support - 5 Replies An mein Vater sein pc ladet er immer was mit Torrent runter und nach 2-5 Minuten geht das Internet Automatisch aus, könnt ihr mir vielleicht bitte sagen woran dsa liegen könnte wär dankbar, aber wenn er durch Wlan sich mit dem Internet verbindet dann stürzt das Internet nicht ab, bitte um hilfe
mfg SuN