Wegen ip changer geht das internet alle 30 min aus 12/29/2010 - WarRock - 2 Replies Hallo
seit ich denn IP changer benutzt habe ist mein internet alle 30 min weg.
Es wird nicht angezeigt das es weg ist da steht das ich noch internet hätte aber wenn ich seite aktualiesiere kommt das es fehlgeschlagen ist und mein inernet wird aber immer noch angezeigt das es geht ??
Im spiel laufen dannn alle auf eine stelle das nervt total -.-
Kann mir jemand helfen das problem zu beheben ?
Frage Gamer Rechner bestellt 12/12/2010 - Main - 5 Replies Hallo liebe User
ich hab da mal ne frage und zwar hab
ich mir einen Gamer Rechner für 1000 EUR bestellt
Informationen :
Festplattenkapazität in GB 1500
Taktfrequenz in MHz 2800
Internet geht immer aus wegen Torrent 02/17/2010 - Technical Support - 5 Replies An mein Vater sein pc ladet er immer was mit Torrent runter und nach 2-5 Minuten geht das Internet Automatisch aus, könnt ihr mir vielleicht bitte sagen woran dsa liegen könnte wär dankbar, aber wenn er durch Wlan sich mit dem Internet verbindet dann stürzt das Internet nicht ab, bitte um hilfe
mfg SuN
[Frage] Rechner Kaputt 01/30/2010 - Technical Support - 5 Replies Tag,
Also vor ein paar Tagen ist mein PC einfach ausgegangen und lies sich nicht mehr Starten, darauf hin hab ich den Verkäufer angeschrieben, der meinte das mein Netzteil Kaputt wäre und darum hab ich heute ein neues bekommen, hab es gleich mal eingebaut aber der PC funktioniert immer noch nicht.
Wenn ich den versuche zu Starten, dann leuchtet kurz der Startknopf, also als würde der versucht hoch zu fahren, aber viel mehr passiert da auch nicht.
Bin jetzt zum entschluss gekommen, dass...
rechner stürzt wegen automaton ab 04/02/2008 - Flyff - 9 Replies hallo ich hätte da mal ne frage:wenn ich den automaton starte und dann flyff starte stürzt mein rechner ab .
wisst ihr vllt wieso?