Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Darf ich EPVP Downloaden?

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 237
Received Thanks: 99
Okay, bitte schließen, ich habs runtergeladen. waren zwar mehrere gb aba ja...



|NeoX is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 14
The Black Market: 108/0/1
Join Date: May 2011
Posts: 2,672
Received Thanks: 818
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ich frag mich was du dann damit willst, ich würds der Ehre wegen schon nicht machen, also das ganze Zeug einfach mal auf meinen PC saugen.
Was wenn man z.B. für einige Zeit weiß, dass man kein Internet haben wird.
Dann kann man ja eine Sektion bspw. herunterladen, um sich trotzdem noch "durch das Forum forsten" zu können.

Und was ich damit will? Ich will damit hinweisen, das es rechtlich erlaubt ist.


vwap is offline  
Old   #18

 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,533
Received Thanks: 1,117
Jop solange es man so zu sagen offline benutzt ist es erlaubt,wenn man es Online stellt tritt das Urhebergesetz ein.
Aggrobär is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2011
Posts: 154
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Cencel View Post
Schwachsinn.
Ich studiere Jura - Und kann dir versichern, solange du diese Kopie nur zum Eigengebrauch verwendest, ist es nicht strafbar, da dein Browser im Prinzip das selbe macht.
Du darfst diese Kopie natürlich nicht kommerziell vermarkten o. Ä..
Das stimmt.Ich kenne mich auch in dem Rahmen aus.Alles andere ist falsch.

Man darf es nur zu privaten zwecken runterladen,doch an keinen weitergeben.Verändern kann man es aus Lust und Laune.Sollte dies doch irgendwann mal im Internet auftauchen,würdest du dich Strafbar machen und elitepvpers könnte dich anzeigen!


Trays0r is offline  
Old   #20

 
elite*gold: 130
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 165
Mal ein Einwurf zum Zeichen der Legitimierung:

Google archiviert Quell-Codes von Homepages speichert diese im Cache, so dass die Seiten auch zu lesen sind, wenn die Seite offline ist. Ausserdem sollte eine lokale Kopie ohne die wahren Quelldaten zur persönlichen Archivierung kein Problem sein

Hoffe, dass ich helfen konnte.

-Tommy
TommyLikesInvasion is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,796
Received Thanks: 12,056
#closed


Kazaaa is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.