Hay,
ich wollte mal fragen warum wegen einer Verwarnung einem das lvl verringert wird bzw. wie viel ist das immer und bekommt man die exp wider zurück wenn die Verwarnung abgelaufen ist?
Wieso ist das so wichtig? Wegen den paar Pixeln?
Eine Verwarnung soll dich bestrafen dafür was du falsch gemacht hast, und ein Levelabzug ist da ja nicht viel
Verwarunung = %-Abzug ?? 01/24/2011 - Main - 1 Replies Hey ich hab gestern ne Verwarnung kassiert und mir ist aufgefallen das ich 1 % (also einen Stern) weniger hab. Bekomm ich den wieder wenn die Verwarnung abgelaufen ist ??
mfG
[Abzug] im BlackMarkt 09/30/2010 - Metin2 - 43 Replies Nabend leute.
Also ich wollte mit unserem lieben herrn ace heute meinen account tauschen.
Ich bekomme seinen mentalo, er meinen Sura.
Hat anfangs auch alles gut geklappt, er war nett.
Da sein acc ein paar lvl höher ist, und ein G hat warr ich so nett, und ließ meine VMS auf meinem acc drauf.
Plötzlich wurde ich aus seinem acc ausgeloggt, und das passwort wurde geändert. Nicht weiterhin schlimm, bis ich meine daten wiederholte, mich einloggte und sah das meine vms weg war/ist. Ich muss...
Doppelpost Verwarnung durch YOUTUBE link TEST-POSTING 08/31/2010 - Off Topic - 7 Replies Huhu ich muss hier schnell was reproduzieren um zu zeigen das beim Einfügen eines Youtube-Links ZWEI Postings auf einmal entstehen.
Wegen denen man aber trotzdem eine Doppelpost VERWARNUNG bekommt.
Hattet ihr das auch schonmal?!
YouTube - jump from the Silver Sonic @ Great Barrier Reef
betroffener Verwarnthread: http://www.elitepvpers.com/forum/runes-magic/719693 -will-anfangen.html