Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Abzug] im BlackMarkt

Discussion on [Abzug] im BlackMarkt within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
orlando123's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 469
Received Thanks: 66
[Abzug] im BlackMarkt

Nabend leute.

Also ich wollte mit unserem lieben herrn ace heute meinen account tauschen.

Ich bekomme seinen mentalo, er meinen Sura.
Hat anfangs auch alles gut geklappt, er war nett.
Da sein acc ein paar lvl höher ist, und ein G hat warr ich so nett, und ließ meine VMS auf meinem acc drauf.
Plötzlich wurde ich aus seinem acc ausgeloggt, und das passwort wurde geändert. Nicht weiterhin schlimm, bis ich meine daten wiederholte, mich einloggte und sah das meine vms weg war/ist. Ich muss zugeben, auf seinem acc hatte ich 2 muscheln geöffnet, die er aber direkt rückerstattet bekommt.

Nur das problem ist ---> vms weg, er gibt se ned raus.

Was tuen? Könnte mir evtl ein mod helfen oder wer anderes an diesen gegenstand zu kommen?

lg.

PS: wusste leider nicht wohin mit dem Thread.

Hier der chatlogg:


screens werden folgen.

Nach mehreren aufforderrungen mir meine vms wiederzugeben, kam keine antw.
orlando123 is offline  
Old 10/25/2009, 20:32   #2
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
warum willst du ihm dan die muscheln wieder geben ? o.O
_RisingDark_ is offline  
Old 10/25/2009, 20:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 50
Received Thanks: 0
So nun will ich mich auch dazu äußern, da ich mir sowas nicht anhören muss.

Der ganze Ablauf war so geplant:
1. Wir ändern beide die E-Mails auf die gewünschte des gegenüberliegenden Partner (In dem fall orlando)
2. Da man dazu die Daten des jeweiligen braucht, gab er mir seine und ich ihm meine.
3. Ich checkte die Daten und sie Stimmten überein, er tat das selbe und änderte die E-Mail welche ich bestätigt habe.
4. Ich loggte mich wieder in meinem Acc ein und sah da: Er hatte keine Muscheln mehr und stand im gelben reich. Wahrscheinlich da er mit seinem Acc getradet hat, da 6kk auch weg waren.

Also hör auf hier so ein **** zu labern und i.was zu behaupten, was garnicht stimmt. Und von welchen VMS sprichst du o0?
Mfg Ace
|ace| is offline  
Old 10/25/2009, 20:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,284
Received Thanks: 251
tja,
wenn der es net rausrückt kann man auch nix machen.Man lernt nur draus, mehr nicht.


Hast du lust Die Stämme zu probieren?

Hier der Link:
2Player2 is offline  
Old 10/25/2009, 20:43   #5
 
orlando123's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 469
Received Thanks: 66
Genau so war das ganze geplant her ACE nur ist es leider nicht so abgelaufen.

Ich wurde aus dem account den ich bekommen habe (den mentalo) ausgeloggt.
Und das passwort wurde geändert.

Welche vms? diese VMS:



EDIT: @ 2Player2:

Quote:
Was wenn ich doch mal betrogen wurde?
Wir helfen euch gerne! Meldet euch bei Lowfyr oder S.A.L.O.M.O.N. per PM, mit einem eindeutigen Beweis (Chatlogs ohne Screenshot sind kein Beweis!). Jede PM, die keinen Proof für ein Vergehen enthält wird kommentarlos gelöscht.
orlando123 is offline  
Old 10/25/2009, 20:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,782
Received Thanks: 1,817
findest du es nicht leicht arm hier einen heulthread aufzumachen du bist es selber schuld wer so dämlich ist und sowas mit einem "unbekannten" abziehen will da weiss ich auch nichtmehr aber man muss dumm dafür sein um es zu glauben da 95% aller metin spieler nur auf equip aussind ... naja dafuer wieder einen SINNLOSEN thread aufzu machen findest du nicht arm? ich weiss ja nicht recht aber wie schon 10 mal gesagt es ist deine schuld

#reported
sonylein is offline  
Old 10/25/2009, 20:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 50
Received Thanks: 0
Ja, weil mein Account nun leer ist ? Leider habe ich das nicht rechtzeitig gemacht, sonst hätte ich vielleicht jetzt noch meine ca. 8 kk... Naja **** Happens.

-Schönes VMS muss ich sagen, welches ich nur auf dem Bild zu sehen bekommen hab.

Mfg
|ace| is offline  
Old 10/25/2009, 20:52   #8
 
orlando123's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 469
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by |ace| View Post
Ja, weil mein Account nun leer ist ? Leider habe ich das nicht rechtzeitig gemacht, sonst hätte ich vielleicht jetzt noch meine ca. 8 kk... Naja **** Happens.

-Schönes VMS muss ich sagen, welches ich nur auf dem Bild zu sehen bekommen hab.

Mfg
Du bist der größte (sorry mods) ******* den ich kenne.

Jetzt hier so zu tuen, das du niemals in meinem account drin warst, und meine vms nicht hast.
Und mich darzustellen, das ich dir irgendwas abgezogen hätte. Ich sagte das geld für deine scheiß muscheln bekommst du wieder. Und auf deinem Account waren niemald 8kk drauf, sondern NUR 5,3kk !!

Und zum vorposter bitte unterlass doch deine abgefakten äußerrungen. ARM ARM ARM ARM sags doch noch 10x -.-' zum kotzen. 1-4user schreiben sinnvollen, dann kommt so jemand wie du daher gelaufen #reported...... leider ist S.A.L.O.M.O.N oder der gleichen nicht on , deswegen frage ich bei spielern im rat
orlando123 is offline  
Old 10/25/2009, 20:52   #9

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
#reported @2Player2
Reflinks sind nicht erlaubt.

Zum Thema:
Immer einen Mittelmann für
solche Sachen nehmen den
man vertrauen kann.
wurstbrot123 is offline  
Old 10/25/2009, 20:53   #10
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
@ace, wieso loggst du dich denn überhaupt nochmal in "deinem" alten account ein?
Awesome Smile is offline  
Old 10/25/2009, 20:56   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 50
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by orlando123 View Post
Du bist der größte (sorry mods) ******* den ich kenne.

Jetzt hier so zu tuen, das du niemals in meinem account drin warst, und meine vms nicht hast.
Und mich darzustellen, das ich dir irgendwas abgezogen hätte. Ich sagte das geld für deine scheiß muscheln bekommst du wieder. Und auf deinem Account waren niemald 8kk drauf, sondern NUR 5,3kk !!

Und zum vorposter bitte unterlass doch deine abgefakten äußerrungen.
Kollege, 5,7kk + 2 Muscheln ( ca. 1,9kk) macht 7,6 kk => aufgerundet 8kk!
Ich war auch nicht in deinem Acc drin, wie denn auch, wenn ich mit meinem drin war (wie gesagt, leider zu spät)

-******* , abgefakten äußerrungen... Wie alt bist du denn? 10?
|ace| is offline  
Old 10/25/2009, 21:00   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 50
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Kondaime View Post
@ace, wieso loggst du dich denn überhaupt nochmal in "deinem" alten account ein?
Weil es nicht abgemacht war, das er das Yang, Muschel bekommt, welches ich auf einen anderen Acc rüberlegen wollte?

Mfg
|ace| is offline  
Old 10/25/2009, 21:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 464
Received Thanks: 56
so nun da Ace anfängt märschen zu erzählen würde ich nun auch gerne etwas dazu sagen seit einigen tagen wohne ich bei orlando und sitze neben ihm am pc der acc ist aus sicherheitsgründen mit auf meiner email adresse drauf orlando hatte seine vms wie abgesprochen auf seinem acc gelassen ace hatte zwei muscheln und 6 kk auf seinem acc das pferd war leider auch tot so er öffnete die muscheln da der acc ja eig ihm gehören sollte aufeinmal wurde er ausgeloggt und die daten gingen nicht mehr ich habe sein pw zurück angefordert doch orlandos vms war weg und nun versucht er ihn als lügner dazu stellen obwohl orlando alles fair eingehalten hatte
PS :
Handelt nicht mit ACE er zieht euch nur ab !
jere1313 is offline  
Old 10/25/2009, 21:06   #14
 
orlando123's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 469
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by |ace| View Post
Kollege, 5,7kk + 2 Muscheln ( ca. 1,9kk) macht 7,6 kk => aufgerundet 8kk!
Ich war auch nicht in deinem Acc drin, wie denn auch, wenn ich mit meinem drin war (wie gesagt, leider zu spät)

-******* , abgefakten äußerrungen... Wie alt bist du denn? 10?
Ich sagte ich gibt dir dein yang wieder.

nur würde ich gerne meine vms wiederhaben 434 100 384 Ace
Achso dann ist das ja auch zufällig nicht deine icq nr. ?

Kollege versuch mich nicht für dumm zu erklären.

Und nein ich bin 16 um genau zu sagen 93ger jahrgang, deine frage somit beantwortet?
orlando123 is offline  
Old 10/25/2009, 21:08   #15
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
warum lasst ihr es nicht so?
ich meine ace nimmt den sura und der andere den mentalo ich meine ihr habt beide schon scheisse mit dem acc gebaut deswegen gleicht sich das aus.
Master Of Magic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bestimmte Anzahl an Post für BlackMarkt
11/30/2009 - Off Topic - 19 Replies
Hallo alle zusammen, Wie viele von euch sehen ist der BlackMarkt überfüllt von User mit 1-10Post's. Natürlich gibt es auch leute die mehr haben, aber überwiegent sind es halt die leute mit 1-10Post's. Also ich finde das sehr schrecklich, dass jeder mit nur einem Post seine "Ware" verkaufen darf. Ihr fragt euch bestimmt wieso, dass ist sehr leicht zu beantworten. Immer mehr Leute mit 1-10Posts verkaufen im BlackMarkt ihre Ware, die meistens gestohlen oder gefakte ist. Zwar gibt es...



All times are GMT +2. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.