Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art
You last visited: Today at 06:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche] Webdesigner für mich

Discussion on [Suche] Webdesigner für mich within the General Art forum part of the Artists Den category.

Closed Thread

Old   #1

. χaωe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 111
Cool [Suche] Webdesigner für mich

Hey artists,

Ich programmiere seit einiger Zeit Homepages. Ich habe bisher das Layout immer selbst erstellt, aber mit der Zeit wächst der Anspruch und dem kann ich schon jetzt kaum mehr gerecht werden, da ich nicht der beste in sachen Designing bin.
Daher suche ich jemanden der mir ab und zu ein Layout erstellt (nur die Bilder).
Natürlich würde dabei auch was rumkommen. Ich verdiene pro Homepage meist 50 - 250 € und wäre bereit für ein ordentliches und professionelles Design auch gut 50% davon abzugeben.

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch bei mir melden (Pm oder im Thread), falls ihr die nachfolgenden Kriterien erfüllt.

Kriterien:
Du solltest...
  • ... über Referenzen (Bilder oder Homepages) verfügen (mindestens eine).
  • ... mindestens 14 Jahre alt sein.
  • ... über ein professionelles Bildbearbeitungsprogramm verfügen (like Photoshop)
  • ... erfahrung im Bereich Webdesign haben.
  • ... selbständig arbeiten können
  • ... zuverlässig sein.
  • ... Kreativ sein.
Ich würde mich freuen jemanden zu finden der mir ein bisschen der Arbeit abnimmt =)
. χaωe is offline  
Old 10/30/2010, 22:57   #2

Nooz.'s Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 14
Würde mich als Designer anbieten!
Nooz. is offline  
Old 11/13/2010, 15:14   #3

romaneso's Avatar

elite*gold: 807
Received Thanks: 93
würd mich auch gern als designer bei dir bewerben
pn me in epvp oder in skype: roman.socovka.jun
romaneso is offline  
Old 11/13/2010, 16:24   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,715
auch hier schließe ich, falls fragen sind per pm an den TE
sonst den sticky benutzen -

'closed
Ludekk is offline  
Closed Thread

Tags
suche, webdesigner

Similar Threads Similar Threads
Suche WebDesigner
09/16/2010 - Main - 11 Replies
Hallo! Ich suche ein Webdesigner für mein webProjekt ich wiel so eine seite wie kino.to machen oder burning-series.org!!! bitte eine pn schreiben!!
Ich suche: Professionellen Webdesigner
06/19/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hallo liebe Community, seit langem hin und her ist es nun fast soweit. Wir (mein Kollege und ich) sind gerade dabei, uns ein "Unternehmen" zu gründen. Das ist soweit auch schon fast geschehen, uns fehlt nurnoch eine professionelle Website. Ich suche einen professionellen Webdesigner, der uns ein schönes Design erstellen kann (CSS, Html). :mofo: Ich möchte jetzt hier in der Öffentlichkeit noch keine weiteren Infos verraten, sondern, falls jemand Interesse hat, werde ich Diesem die Infos...
Suche viele Webdesigner/Scripter
03/16/2010 - General Coding - 16 Replies
Hallo liebe Elitepvpers user, Community Gründung Ich hatte vor ein paar Tagen einen spontanen Einfall. Ich möchte eine Community gründen. "Na gut" denkt man sich da "macht doch!". Aber so einfach geht das auch nicht, klar man könnte einfach ein PhpBB-Board nehmen und darüber schreiben "Community X", aber das möchte ich nicht, Ich will ein Forum, von mir aus MyBB, PhpBB oder sonst ein Forum aber dann Bitte mit eigenen Themes! Was für eine Community? Die Community soll etwas mit...
Suche Ausbildungsplatz als Webdesigner/Grafiker
01/03/2009 - School & Education - 16 Replies
Huhu Leutz! Da ich am Dienstag meinen Job als EDV Kaufman aufgegeben habe bin ich auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz. Ich würde gerne im Bereich Webdesigner / Grafiker tätig sein. Für mich kommen Jobs in ganz Österreich/Deutschland in Frage. Bin zwar 16 und in Österreich wohnhaft, doch heutzutage muss man eben flexibel sein. :) Vielleicht habt ihr ja selbst eine Firma oder Familienmitglied hat ne Firma. Klar gibt es Onlinejobbörsen, aber hier mal fragen kostet ja nichts ;) lg...
Suche WebDesigner
06/21/2006 - Off Topic - 14 Replies
Moin ^^ Nachdem ich einige Projekte am laufen hab. Und 2 Server (Win2k3 und nen Suse ^^) und desweiteren auch eni paar sites incl Foren, suche ich wen der sich einerseits gut mit wbb2, phpbb templates/styles erstellen, webdesign usw auskennt. natürlich gäbs dafür einige nette sachen die ihr direkt von mir bekommt. z.b. webspace, TS server usw am einfachsten wärs wenn ihr mich im ICQ ( 161971826 ) oder MSN ( [email protected] ) added damit wir das besprechen können.

All times are GMT +1. The time now is 06:10.