Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragon Age 2 Problem! ( Geht nicht )

Discussion on Dragon Age 2 Problem! ( Geht nicht ) within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 112
Received Thanks: 5
Question Dragon Age 2 Problem! ( Geht nicht )

Hiiii,
brauche dringend hilfe !
Habe ein Problem mit Dragon Age 2 ! Wenn ich es starte, kommt dort immer eine Fehlermeldung wo drinne Steht:

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000005)
Klicken sie auf OK um die Anwendung zu schließen

System Daten:
Ich habe Windows 7 Home Premium
Grafikkarte: ati mobility radeon hd 4500 series
Arbeitspeicher: 4GB

Hoffe auf schnelle Hilfe!
MFG Kanonameka
kanonameka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Sound geht nicht Win XP
06/12/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo , ich habe meine Festplatte (C) neu formatiert und jetzt wurde alles neugemacht. Alle Treiber wurden deinstalliert. Was habe ich bereits gemacht? Meine Graffikkarte geht jetzt , d.H.: kein laggen mehr , wenn ich scrolle sonst nurnoch den Ton. Ich habe alles benutzt und gegoogelt , leider ohne erfolg , deshalb habe ich mich an euch gewendet . Ich versuche jetzt mein Problem so gut wie möglich darzustellen.
Problem in Css:S Mikrofon geht nicht
12/29/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hey Liebe Com. mein Mikrofon geht nicht bei Counterstike Source bei Ts³ TS² und Skype geht es aber ! Woran kann das Liegen ? Bitte helft mir ! Jeder der was hilfreiches Postet kriegt ein Thanks!
[PROBLEM] Sound geht nicht Win XP
10/20/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo , ich habe meine Festplatte (C) neu formatiert und jetzt wurde alles neugemacht. Alle Treiber wurden deinstalliert. Was habe ich bereits gemacht? Meine Graffikkarte geht jetzt , d.H.: kein laggen mehr , wenn ich scrolle sonst nurnoch den Ton. Ich habe alles benutzt und gegoogelt , leider ohne erfolg , deshalb habe ich mich an euch gewendet . Ich versuche jetzt mein Problem so gut wie möglich darzustellen.
[ Problem ] CoD 6 geht nicht !
10/05/2010 - Call of Duty - 6 Replies
hallo, ich habe mir heute cod 6 gekauft und habe es gleich dannach installiert ! alles hat gut geklappt ! dann will ich cod 6 starten aber es kommt eine fehlermeldung ! "schwerwiegender directX Fehler" ! ich habe allerdings directX 9.0.. mein betriebssystem ist windows xp professional service pack 3 ! was kann ich tun ? wie kann ich den fehler beheben ? mfg Awe
[Problem] Easymetin2 Bot, für Us geht nicht.
03/25/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo, Ich wollte mal heute den Bot starten, den für US aber der will nicht. Mit ungepatchtem und gepatchtem Metin2 US. Bild:http://img710.imageshack.us/img710/862/asasa sasasask.jpg



All times are GMT +2. The time now is 21:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.