Habe ein problem mit Crysis 2 , wenn ichs zum ersten mal starte kommt der patch wenn der patch nun fertig ist starte ich erneut , da kommt kurz die sanduhr und weiter passiert nichts konnte nichtmal den CD-Key eingeben! Hab auch schon im iNet geguckt
und konnte nichts finden!
Hatte vorher auf meinem pc auch schon crysis 2hat alles super funktioniert! Aber aus anderen gründen hab ich ihn platt gemacht und windows xp draufgemacht (war vorher auch drauf) und seitdem geht das spiel nicht mehr vorher liefs einwandfrei!
Habs auf CD , hat ja auch vorher alles gut geklappt installiert code eingegeben und losgeplayt . Aber nun schon 3mal neuinstalliert und klappt immernoch nicht >_<
also ich hatte keine cd und habe es so gemacht.
eadm runtergeladen dann oben auf einstellungen->spiel-code einlösen.
Den crysis 2 key eingeben und dann das spiel downloaden probier es mal so.
mfg
Hab da den code eingegeben und da stand Artikelnummer wird berreits verwendet. Bin dan zurück gegangen und der hat mein crysis dann erkannt klicke auf starten Sanduhr kommt im taskmanager öffnet bei prozesse Crysis2.Launcher dann Eacoreserver oder so und dann sanduhr geht weg Launcher schließt sich und eacoreserver auch nach einer zeit keine fehlermeldung nichts!
Crysis 2 Steam startet nicht! 03/28/2011 - Main - 9 Replies Hey Leute...
ich hab mir Crysis2 bei Steam geholt und installiert..
leider kommt immer die Meldung: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte probier es später nochmal.
Was kann ich dagegen tun? :)
HILFE Mein PServer Startet nicht bzw. 8 Fehlermeldung kommt nicht 12/21/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hi ich hab ein kleines Problem ich hab ein Server erstellt nur der funzt i-wie nicht ich starte PortMap alle Lichter sind grün starte den den server und warte bis 8 Fehlermeldungen kommen doch es kommen nur 7 weiss einer warum ...???
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht 12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
hier die bilder wass habe cih falsch gemacht
http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg
und
http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg
seltsames Problem FF startet nicht, IE will nicht connecten 08/14/2008 - Technical Support - 2 Replies Tjo!
Ich bin mal wieder echt ratlos.. Seit neustem habe ich das Problem, dass nach kurzer Zeit des Betriebs sich der FireFox browser nicht starten lässt (er erscheint zwar im taskmanager, jedoch passiert weiter nicht mehr). So, wenn eben jener Zustand eingetroffen ist, will auch mein IE (IE 6) nicht mehr ins Netz gehen - zumindest sind die zeiten bis sich etwas Tut enorm hoch (so hoch, dass ich nie genug geduld hatte ;D )
ich tippe, dass das irgendwie mit dem HTTP zusammenhängt, denn...