Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamekeys vertrauliche Webseite?

Discussion on Gamekeys vertrauliche Webseite? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2008
Posts: 506
Received Thanks: 85
Gamekeys vertrauliche Webseite?

Guten,

Ich wollte mal fragen ob hier wer schonmal Erfahrung mit Gamekeys(biz)
gesammelt hat, die tiefen Preise machen mich schon ein wenig stutzig und
erscheint mir ein wenig nach Scam.
Blackc0d3 is offline  
Old 04/20/2011, 09:34   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
50% unterm wirklichem Preis = scam oder wurde so beschaft

schau auf epvp hier gibts auch Gamekeyshops die recht günstig sind Gameskey 4 u (kannst auch mal googel haben nen Shop)
Fevii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Webseite
01/01/2011 - Main - 6 Replies
Kennt jemand ein Webseit Anbieter ,wo mann selber scripten kann, zb. bei ? Eigene kostenlose Homepage erstellen! - Jimdo kann man fast nix selber machen alles in den Arsch geschoben, kennt jemand so welche Anbieter ,wo man was selber was machen muss? €:Danke Kezami habe mal 1x.net ausprobiert aber wie mache ich eine "Webseite " daraus da steht ja nur Startseite benutzerbereich und logout ???? eine kurze Beschreibung wäre nett ;)
[SUCHE] vertrauliche Person, die Root einrichten kann!
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, da ich nurnoch wenige Tage habe, bis mein Kollege den Server wieder abbestellt, brauche ich nun schnelle Hilfe von einer vertraulichen Person, die mir alles einrichten kann. Es handelt sich um einen FreeBSD Root, wo vorher kein Betriebssystem drauf war. Die Installations-CD liegt im Laufwerk und muss eigentlich nurnoch korrekt installiert und eingerichtet werden. Wer helfen kann wird mit ein wenig e*gold und einer Starthilfe auf unserem Server (falls gewollt) belohnt. Bitte...
webseite
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo liebes forum wir suchen jemanden wo und eine webseit scriptet
Webseite
02/28/2010 - Main - 4 Replies
Hey, ich hab da mal ne frage: Ich hab ne internet seite erstellt und wollt wissen wie ich sie kostenlos online stellen kann. Hoffentlich könnt ihr mir helfen! MFG Harfu



All times are GMT +2. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.