Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bild von meinem Rechner in die Signatur einfügen ??

Discussion on Bild von meinem Rechner in die Signatur einfügen ?? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Question Bild von meinem Rechner in die Signatur einfügen ??

Ich würde gern ein Bild, dass ich auf meinem Rechner habe in meine Signatur reinpacken, wie geht das ??
Chazen is offline  
Old 04/19/2011, 10:31   #2
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
wie? das bild rein"schneiden" oder das bild als sig benutzen?

mit adobe PS oder GIMP kann man das reinschneiden. (u.U auch mit Paint o.O)

mit zB kann man die bilder hochladen und in die sig packen.
AiHaibara™ is offline  
Old 04/19/2011, 10:38   #3
 
Raммel.Haммel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4
Received Thanks: 1
Hallo.

Dazu mist du das gewünschte Bild erstmal hochladen. Dazu eignen sich Seiten wie und . Wenn das Bild hochladen ist, machst du Rechtsklick auf das Bild und speicherst die Grafik Adresse. Diese kopierst du dann hier rein:

[#IMG]www.grafikadresse.de[/IMG]

Nur die Raute vor dem ersten IMG muss weg!

Gruß Hammel
Raммel.Haммel is offline  
Old 04/19/2011, 11:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 975
Received Thanks: 369
--- bearbeitet ---
.Resource is offline  
Old 04/19/2011, 12:39   #5
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by ÐreamS¥ite™ View Post
--- bearbeitet ---
was ?
Chazen is offline  
Old 04/19/2011, 16:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 975
Received Thanks: 369
nichts nichts nichts ^^
.Resource is offline  
Old 04/19/2011, 17:13   #7
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Ok, Problem gelöst. Danke an Euch alle
Chazen is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2011, 17:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 975
Received Thanks: 369
GEILE SIGGI !! UND DEIN ERSTER THX VON MIR !!
.Resource is offline  
Old 04/20/2011, 00:46   #9
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by ÐreamS¥ite™ View Post
GEILE SIGGI !! UND DEIN ERSTER THX VON MIR !!
is ja gut, danke ^^ kann ruhig geclosed werden !
Chazen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Signatur-Bild einfügen
07/07/2011 - Technical Support - 14 Replies
Nabend Würde gerne wissen, wie ich ein Bild in eine Sig einfügen kann? Für euch vielleicht kein großes Problem, doch für jemanden wie mich, der sich mit technischen Sachen nicht so auskennt, schon ^^ Würde mich über Antwort sehr freuen! Danke im vorraus MfG M3$$UD P.S.:Die Erklärung sollte für Dumme sein xD(so wie ich es einer bin :P)
Läuft CoD Black Ops auf meinem Rechner?
12/14/2010 - Call of Duty - 10 Replies
Also ich habe die minimalen system anforderungen gelesen, bin mir bei dem Prozessor nicht im klaren. Grafikkarte: Nvidia G-Force 8600 GTS MSi Prozessor: AMD Athilon 64x Dual Core Processor 3800+,MXX,3DNow (2CPU's) Mainboard:G-Force 6100 PM-M2 Arbeitsspeicher: 2046 MB RAM Habe leider nur eine 32 Bit Windows XP Version Wollte nur wissen ob ein Laggfreies gaming auf mittlerer Grafik möglich ist.
Ich vermute eine Infektion auf meinem Rechner. Was nun?
12/09/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hier tauchen vermehrt Threads auf, in denen nach Hilfe bei Malwareproblemen verlangt wird. Diese zu leisten wird leider erheblich erschwert, da in den meisten Fällen keinerlei Logfiles gepostet werden. Dennoch hält das wohl einige User nicht davon ab, trotzdem irgendeine Diagnose zu stellen. Die kompetenten Helfer benötigen aber unbedingt Logfiles, um eine Aussage über den Systemzustand und den Kompromittierungsgrad zu machen. Kommen diese von Anfang an, beschleunigt das den Ablauf und...
[Frage] Bild in die Signatur einfügen?
06/16/2009 - Off Topic - 3 Replies
Hey :), wie ihr seht hab ich in meiner signatur Bilder aber mit diesen Zahlen darunter. Ich würd gerne Bilder ohne Zahlen haben aber weiss nicht wie das geht :P? Könnte mir das vielleicht jemand erklären? Und.....Sry wenns nicht ins Off-Topic gehört :)! Thanks gibts natürlich!!!
Brauche Dringend jemanden der mir auf meinem rechner nen Server macht!
12/03/2008 - Dekaron Private Server - 5 Replies
Hay mein name ist Summi2008, Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir vlt helfen koenntet mit VMware und so einen dekaron server auf die beine zu stellen ich werde dann die Hp kosten und so selber tragen ;) Name des servers :Elitepvpers Ich bitte um schneller Hilfe! derjenige der Uns es bei mir auf dem Rechner /server macht wird auch Belohnt mit einem Kleinem Lohn etc. . Hoffe jetzt es juckt euch in den fingern ihr koennt es am besten alles mit Teamviewer dann machen Edit: Ich suche...



All times are GMT +2. The time now is 08:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.