Hallo
Ich fange demnächst mit einem Lets Play Channel auf Youtube an. In diesen Lets Plays werde ich einige MMORPGs antesten. Jetzt frage ich euch, ob ihr mir ein paar MMORPGs empfehlen könntet? Am besten wäre es wenn es deutsche oder englische wären. Am allerbesten wäre es wenn sie noch in der Beta wären.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG
ARGO Online ist gut .. habs selbst schon gespielt und es ist nicht mehr in der Closed Beta Seit dem 7.4. ist es in der Open Beta ! Also einfach downloaden und einen Account erstellen . Hier der Link zur offiziellen Seite :
Bestes MMORPG??? 12/28/2010 - Main - 26 Replies Welches ist das beste MMORPG dass ihr je gespielt habt und was auch sehr empfehlenswert ist????
Bestes KOSTENLOSE MMORPG? 12/14/2010 - Off Topic - 3 Replies Welches ist das beste kostenlose mmorpg ??
Bestes Mmorpg ausser wow? 11/14/2010 - Main - 40 Replies Welches mmorpg ist das beste ??
aber kein ballerzock?
Lohnt es sich auf GW2 zu warten?
Suche bestes Online MMORPG!! 11/13/2010 - Main - 14 Replies Hey, ich suche schon seit einer Weile ein MMORPG bei welchem man die Funktion housing hat. Also ich stelle mir das Spiel so vor:
- Es sollte neu sein (wenn möglich 2010)
- Wie schon beschrieben housing
- Und das ganze restliche Zeug, welches es in den MMORPG´s so gibt :D
danke schon mal im vorraus
Bestes MMORPG 03/29/2010 - Off Topic - 14 Replies Kann mir jemand Tipps geben für MMORPG's .
Also eher gesagt so richtung God of War 3 ist ja kein MMORPG aber wo es so ca. schnell ist ^^
Oder andere Spieler ihr könnt auch Trailer posten <.<