Bei Vindictus musst du dir allerdings eine US oder CA IP besorgen, und hab gelesen das Hackshield das bei Vindictus eingesetzt wird blockt einige Proxy und VPN clienten.
Bis zu einer EU Version werden wir wohl noch lange warten müssen.
Jaja Nexon kümmert sich lieber darum erstmal alle von der NA Version fernzuhalten anstatt den EU Release vorranzubringen.
Finde sie sollten es in EU mit dem NA Files erstmal Releasen, denn Scheiß auf Multiübersetzung. Englisch reicht allemal.
Das beste online game was es gibt ist dbo = Dragonball Online
Ist aber Koreanisch also brauchste ne kssn etc etc^^
aber es ist definitiv das beste online game grafik etc einfach super^^
und für dragonball/z/gt fans ist das spiel ein MUSS!!
Informiert euch erst darrüber bevor ihr irgendeinen müll über das game postet..
Also Vindictus würd ich dir empfhelen ( sry war fail xD) ist jetz EU und seau geil ej Des game topt echt kein spiel .... Und die gescichte erst ...Krasse Beim trailer staunt man schon.!?!. schau dirs ma an^^
Bestes MMORPG??? 12/28/2010 - Main - 26 Replies Welches ist das beste MMORPG dass ihr je gespielt habt und was auch sehr empfehlenswert ist????
Bestes KOSTENLOSE MMORPG? 12/14/2010 - Off Topic - 3 Replies Welches ist das beste kostenlose mmorpg ??
Bestes Mmorpg ausser wow? 11/14/2010 - Main - 40 Replies Welches mmorpg ist das beste ??
aber kein ballerzock?
Lohnt es sich auf GW2 zu warten?
Suche bestes Online MMORPG!! 11/13/2010 - Main - 14 Replies Hey, ich suche schon seit einer Weile ein MMORPG bei welchem man die Funktion housing hat. Also ich stelle mir das Spiel so vor:
- Es sollte neu sein (wenn möglich 2010)
- Wie schon beschrieben housing
- Und das ganze restliche Zeug, welches es in den MMORPG´s so gibt :D
danke schon mal im vorraus
Bestes MMORPG 03/29/2010 - Off Topic - 14 Replies Kann mir jemand Tipps geben für MMORPG's .
Also eher gesagt so richtung God of War 3 ist ja kein MMORPG aber wo es so ca. schnell ist ^^
Oder andere Spieler ihr könnt auch Trailer posten <.<