Die PS3 gibt es wirklich schon Jahre, die Grafik ist immernoch top. Außerdem kommen alle 5-10 Jahre weitere NextGen Konsolen, der PC jedoch muss wirklich, nun wirklich oft nachgerüstet werden, um einen akzeptablen Stand zu erreichen. Konsolen sind weitaus besser fürs Spielen als der PC - lediglich Egoshooter sind fürn PC gedacht, werden dummerweise aber trotzdem teils exklusiv für Konsolen (zB Halo) entwickelt. Idiotismus ftw.
Bin trotzdem fürn PC, weil ich vll nur 5% meiner Zeit am PC wirklich was zocke.
1. Auch eine Konsole ist bzw. als eine verwendet werden kann(viele Games drauf)
2. mehr Möglichkeiten bietet
3. man ihn verbessern kann und es massig zubehör gibt.
Ein Allrounder halt. Man muss nur das geld haben, sich einen richtig guten kaufen zu können. Bei nen Billig-PC find ich die Xbox besser^^
Es bleibt aber dabei dass, wenn ich mir ein Game kaufe, es für die Konsole ist und nicht für den PC. Auf den PC kommen nur Downloads(MMO's, FPS etc.) und halt alles andere was man so braucht. Aber keine bezahlten Games.
Der PC ist ganz klar durch seine Vielfältigkeit im Vorteil, man kann mehr machen als nur Filme schauen und zocken. Aber für eine gemütliche Zocker-Session mit dem besten Kumpel, einer Pizza und ein paar Bier ist eine Konsole eben besser.
Konsole oder GUI 11/26/2010 - 4Story - 35 Replies Ich habe mir überlegt, dass ich jetzt alle Hacks kostenlos public lasse. Dazu bastle ich nächste Woche n Bot der dann gekauft werden kann. Die bis jetzt schon VIP sind bekommen den Bot umsonst. Soweit zur Randgeschichte. Jetzt ist die Frage ob ihr bei dem Public Hack lieber ne Konsole oder n GUI (Fenster) haben wollt.
Computer neu kaufe oder aufruesten? 01/23/2010 - Technical Support - 4 Replies Hey,
ich hatte eigentlich vor mir einen LapTop zukaufen. Aber eigentlich habe ich ja einen Computer. Und ich weiss nicht, ich habe 100 Euro aber spare noch etwas, also noch kein Max. Budget angebenen ^^ Und meine Grafikkarte unterstuezt DirectX 10 aber auf XP geht es ja nicht. Mein Bruder hat gesagt das ich irgendwas besseres mit Speicher benoetige ^^ Da habe ich ueberlegt ich spare noch etwas und hole mir ein paar Sachen mehr, damit auch bald neue Spiel draufgehen werden. Nur lohnt es sich...
Computer aufrüsten, oder gleich neu kaufen? 12/01/2008 - Technical Support - 12 Replies Kurzgesagt, ich habe den Stangen-PC (ALDI), aus dem Jahrgang 04/05.
Ich frage, ob es noch lohnt, den Rechner aufzurüsten, bzw. kommt man an Komplettpakete für weniger zeitlichen und finanziellen Aufwand.
Falls die Kiste noch zu etwas taugt - Womit sollte ich, über ein eher überschaubares Kapital verfügend, anfangen, wie viel investieren?
Was ich mit dem Rechner vorhabe: Ab und an daddeln, High-End soll's nicht werden, ggf. Vista ausprobieren.
Technische Daten: