Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Problem] Hilfe Leute, Langweile!

Reply

Old   #1

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,120
[Problem] Hilfe Leute, Langweile!

Hey Com!

Ich weiß, dass mindestens schon 100 Threads oder mehr dieser Art eröffnet werden. Allerdings hab ich in keinem eine so wirkliche Lösung für mein Problem gefunden.

Ich habe seit gestern Osterferien. Demnach möchte ich gerne wieder ein Game anfangen, was möglichst kostenlos ist. Evtl. ca. 10 Euro einmalig würde ich bezahlen. Natürlich auch weniger

Ich habe schon Flyff, Metin2, 4Story, LoL, CoD6, Dragonica, Rappelz, Warrock, Operation7, Florensia Online, Nostale, Atlantica Online, Combat Arms, Americas Army, Wolf Team, Brothers in Arms, 9Dragon, 2Moons, Dekaron und Minecraft gezockt.

Keins macht mir Spaß, denn sie sind übertrieben langweilig.

Was ich nicht verstehe ist, wie Leute sich so lange mit Minecraft beschäftigen können. Ich habe 2 Tage gespielt, n kleines Haus gebaut und schon wurde mir langweilig.
Der Multiplayer macht ebenfalls keinen Spaß

Deshalb bleibt mir im Moment nicht mehr übrig als draußen zu skaten, was auf die Dauer auch langweilig wird.

Wenn mir jemand was empfehlen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Eventuell könnte mir jemand auch verraten wie man sich so lange an Minecraft aufhalten kann.

Bitte kommt nicht mit Spielen wie GW, oder WoW.

Danke

MfG

.Detayl is offline  
Old   #2

elite*gold: 1003
Received Thanks: 845
Ich würde gerne mal wieder ein großes Minecraft Projekt starten, doch aus Zeitmangel ist es die letzten Wochen und Monate nie was geworden. Natürlich kann man sich mit einer Welt Jahre beschäftigen, alles bebauen und es gibt unbegranzte Möglichkeiten! Aber hatte bis jetzt viele Klausuren und viel Training, da habe ichs gar nicht erst angefangen...

Ein anderen Game was fast nix kostet aber Spaß macht fällt mir gerade nicht ein. Naja... muss jetzt los hab ein Handball Spiel! Hätte seeehr gerne mehr Zeit für minecraft :-D

Gruß Trooper

guapopaul is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Danke, das war schonmal ein Anfang für eine Erklärung wie man so nach Minecraft suchteln kann.

Über mehr Hilfe würde ich mich sehr freuen.
.Detayl is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 2,040
Oh man hast du schon viele Spiele gezockt.
Naja wenn ich mich mit einem Spiel beschäftige und auseinandersetze dauert es eigentlich sehr lange bis mit langweilig wird.
Ich empfehle dir einfach sagen wir mal bei z.B. Metin2 einen Charackter zu erstellen den du am liebsten zockst dir einige informationen aus'm Internet zu holen und den halt hoch zu leveln und der beste zu werden . So habe ich es z.B. auf einem WoW Pserver geschafft der mit dem besten Ranking zu werden.

einpullerer is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Ja aber wie gesagt, die Spiele kommen einfach zu langweilig.
Kannst du mir nicht irgendwelche neuen Spiele vorschlagen?

Glaub mir, ich habe mit den Spielen schon mehrmals angefangen, sowohl Offi als auch P-Server und nach spätestens 4 Wochen wurde mir langweilig.

Edit: Das mit den vielen Spielen liegt halt auch daran, dass ich mich nicht auf eins konzentrieren kann, weil die zu langweilig werden.

Edit2: Wenn du mir ein Spiel wie z.B Warcraft 3, wo man einmalig bezahlen muss, aber dann auch sehr langen Spielspaß hat, nennen könntest, würde ich mir das auch noch überlegen.
.Detayl is offline  
Old   #6

elite*gold: 85
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 233
Schau dir mal 4Story an, ist ganz nett
Wogm is offline  
Old   #7

Oh Sorry. Das hab ich auch schon gezockt

Ich hatte nen Schattenläufer lvl 65 mit nem Biram +19 :O
.Detayl is offline  
Old   #8

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
Mir geht es fast genauso. Ich spiele viele Spiele auch nichtt sehr lange. Früher war ich süchtig nach Flyff, und Combat Arms hat mir auch Spaß gemacht.

Aber jetzt habe ich garkeinen Bock mehr. Ich zocke ab und zu Minecraft oder das neue Spiel "Forsaken World". Ist am 24. März erschienen ist kostenlos und macht eigentlich Spaß.

Und wie sieht es mit GTA aus? Ich habe GTA 4 für Xbox 360. Hat mich einmalige 25€ gekostet und man kann es immer spielen.

Ob du Missionen machst oder einfach nur Autos klaust und Leute killst ist dir überlassen.

Ich spiele es nie lange aber jeden Tag da ich immer wieder Lust drauf habe.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

elite*gold: 85
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 233
Dann probier mal Magicka, macht n menge Fun & wenn du jemanden hast, ders mit dir spielt noch mehr
Wogm is offline  
Thanks
1 User
Old   #10

Hmm.

@Diablo: Ich hab grad noch GTA III, GTA Vice City und GTA San Andreas für PC im anderen Zimmer gefunden . Ich gucke mal was sich damit so treiben lässt. Forsaken Sword guck ich mir evtl. auch noch an.

@Simplemost: Das Spiel sieht lustig aus, aber eher wie Boxhead mit diesen Waves wenn du weißt was ich meine
.Detayl is offline  
Old   #11

Hmm.

@Diablo: Ich hab grad noch GTA III, GTA Vice City und GTA San Andreas für PC im anderen Zimmer gefunden . Ich gucke mal was sich damit so treiben lässt. Forsaken Sword guck ich mir evtl. auch noch an.

@Simplemost: Das Spiel sieht lustig aus, aber eher wie Boxhead mit diesen Waves wenn du weißt was ich meine
.Detayl is offline  
Old   #12

elite*gold: 1
Received Thanks: 43
XD
M4rcus95 is offline  
Thanks
1 User
Old   #13

Das Spiel sieht lustig aus. Hat irgendwas von S4League .

Ach und nochmal an alle. Mir wäre ebenfalls eine relativ große Community wichtig, bei so ganz neuen Spielen ist das ja meist nicht der Fall.
.Detayl is offline  
Old   #14

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,386
Quote:
Originally Posted by tunezzx3 View Post
Das Spiel sieht lustig aus. Hat irgendwas von S4League .

Ach und nochmal an alle. Mir wäre ebenfalls eine relativ große Community wichtig, bei so ganz neuen Spielen ist das ja meist nicht der Fall.
MicroVolts habe ich auch. Macht auch Spaß.

Aber zwischen den alten GTA Teilen und GTA 4 besteht ein riesiger Unterschied. Die Grafik ist einfach nur geil und es macht vieeel mehr Spaß als die anderen Teile.

Forsaken World ist neu aber es gibt alleine auf dem deutschen Server schon soviele Leute das mein Spiel laggt.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old   #15

Okay. Ich kenne den Unterschied zwischen GTA IV und den alten, da mein Kumpel mit mir mal 2 Tage durchgehend GTA IV gezockt hat.
Das ging dann ungefähr so: In den Hubschrauber, hochfliegen, aussteigen, runterfallen lassen, in letzter Sekunde den Fallschirm öffnen. Wer später aufgemacht hat, und nicht gestorben ist, hat gewonnen. So ging das 2 Tage lang

Ich finds echt nett, dass es noch Leute in diesem Forum gibt, die einem so helfen.
Danke dafür.

Trotzdem kann ich mich immernoch nicht so entscheiden, weil ich jetzt mal nicht eben in den Laden laufen, und GTA kaufen kann, zumal ich noch keine 16 bin und meine Eltern grad nicht da sind.

.Detayl is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »